War Malen eigentlich überhaupt mal am Ball?
War Malen eigentlich überhaupt mal am Ball?
Wenn man noch aus Gründen der Selbstkasteiung auf die Interview-Beiträge wartet und nicht ins Bett geht...
Meine die Szene(n), bei denen Stuttgart sich die Bälle zugeschoben hat und der BVB nicht annähernd Zugriff hatte (Fans reagierten entsprechend). Einfach eine spielerische Demütigung.Was sagen sie?
Can mit richtigen worten. Es geht um das „fußballerische“. Dort müssen angesetzt werden.
Das sehen Terzic und Kehl sicher anders!Ui, Can zum Thema Mentalität sinngemäß:
Ne überhaupt nicht, es geht ums fußballerische, das ist einfach zu wenig.
"Fußballerische Katastrophe, so kann's nicht weitergehen... "klare Worte von Can gerade, die mMn auch deutlich Richtung Terzic gehen. Werden wieder entspannte Tage beim BVB..Das erwartete nächste Debakel in einer wie erwartet furchtbaren Saison. Den Schönrednern dürften langsam die Argumente ausgehen. Watzke und Terzic müssen dringend weg, haben den Verein aber wahrscheinlich schon nachhaltig ruiniert. Außerdem wird man sowieso wieder alles auf Mentalität schieben und die systematische Zerstörung von innen ungebremst fortsetzen.
Hä? Muss ich verpasst haben…Keine Ahnung... aber wie kann es sein, dass der BVB nach dem 1:0 erst anfängt Fußball zu spielen?!? Ich finde Häme shice. Aber die Niederlage hat sich der BVB reichlich verdient.
Kobel sagt man muss mehr den Ball haben, sonst ist das was passiert fast zwangsläufig.