DFB Pokal 23/24 Finale: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
.jpg


Anstoß: Sa.25.05.2024, 20:00 Uhr
Stadion: Olympiastadion, Berlin

1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:1 (0:1)
0:1 G.Xhaka(16.)

Gelb-Rot: Kossounou/LEV(44.)


Aufstellungen:

FCK: Krahl - J.Zimmer(90.Tourè), Tomiak, Elvedi, Puchacz - Kaloc, Raschl(83.Klement) - Zolinski(74.Tachie), Ritter, Redondo(83.Opoku) - Hanslik(46.Ache)

LEV: Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba - Frimpong(90.Tella), Andrich, G.Xhaka, Grimaldo(85.Hincapie) - J.Hofmann(46.Adli), Wirtz(90.Hlozek) - Schick(46.Stanisic)

SR: Dankert
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.563
Punkte
113
Hab mich etwas gewundert warum Kovar nicht spielt. Schade für ihn. Er dürfte meine ich alle EL und DFB-Pokal Spiele machen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Hab mich etwas gewundert warum Kovar nicht spielt. Schade für ihn. Er dürfte meine ich alle EL und DFB-Pokal Spiele machen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.563
Punkte
113
O.k. wenn es Xabi schon vor Dublin so Richtung Torhüter kommuniziert hat, dann ist es nachvollziehbar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Sehr coole Videos, die man aktuell von seinen Lautern-Nasen via WhatsApp aus Berlin geschickt bekommt.

Berlin scheint ziemlich rot zu sein. Bin mal gespannt wie der Lautern-Support am TV rüberkommt…

Probs auch übrigens für die Lautern-Trikots. Schöne Geste…

IMG_6294.jpeg

Nachdem sich die „perfekte Saison“ für Bayer jetzt erledigt hat, fände ich es irgendwie lustig, wenn Lautreee das Ding holt…
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Es schmerzt einfach schon wieder, diese historische Chance verpasst zu haben
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.629
Punkte
113
Ort
Austria
Harnik ist echt ein cooler Co-Kommentator und bringt sowohl Expertise als Spieler als auch Emotion mit, mal eine positive Ausnahme und gut anzuhören heute. Schwungvoller Auftakt bisher
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.143
Punkte
113
Was heult denn der Rolfes die ganze Zeit beim 4.Schiri, weil immer noch kein Lauterer vom Platz geflogen ist?
 
Oben