Stop it now! Du ruinierst den ganzen schönen ScheinWar offenbar vor einem Premier-League-Spiel 2016:
Stop it now! Du ruinierst den ganzen schönen ScheinWar offenbar vor einem Premier-League-Spiel 2016:
Datt ist ein blinder Ordner ich meine bei den Spurs im alten Stadion.not really tbh?
Die Ösis alles ungeprüft in die Welt weitertragen... Jaja so kennt man SieStop it now! Du ruinierst den ganzen schönen Schein
Ich will den Leuten hier Mut machen, dass man hier nicht viel können muss, um Admin zu werdenStop it now! Du ruinierst den ganzen schönen Schein
Achso, du hast Radio gehört…Nö. War ne gute Zeit damals. So Zeug lief im Radio und Man City war drittklassig. Gute alte Zeit
Eigentlich nicht. Aber was bei Viva etc. lief dürfte auch im Radioprogramm gewesen sein. Gut, dass wir darüber gesprochen haben.Achso, du hast Radio gehört…
Steht so im Regelwerk als KriteriumWar doch nie wirklich spannend!
Hengen-Spezi Anfang bekommt wohl den Posten und einige Fans haben bereits ein Online-Petition gegen ihn gestartet. Falls noch jemand nen "Geheimtipp" für den Abstieg nächste Saison braucht Chaoslautern bietet sich an...Funkels Abschiedsgrüße lassen tief blicken
Friedhelm Funkel spart bei seiner letzten Pressekonferenz als Trainer des 1. FC Kaiserslautern nicht mit Kritik an der Führungsetage. Im Fokus: Trainerfrage und Kaderzusammenstellung.www.kicker.de
Petition find ich auch nicht notwendig. Ich brauche den Corona-Leugner jedenfalls nicht auf dem Betzenberg.Hengen-Spezi Anfang bekommt wohl den Posten und einige Fans haben bereits ein Online-Petition gegen ihn gestartet. Falls noch jemand nen "Geheimtipp" für den Abstieg nächste Saison braucht Chaoslautern bietet sich an...
Würde sagen dazu machen wir dann (feel free) nen neuen Thread aufHeute wird ausgelost. Neues Spiel neues Glück. Gibt es hier keinen thread?
Glückwunsch Leverkusen, well done FCK.