DFB Pokal 23/24 Finale: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hengen-Spezi Anfang bekommt wohl den Posten und einige Fans haben bereits ein Online-Petition gegen ihn gestartet. Falls noch jemand nen "Geheimtipp" für den Abstieg nächste Saison braucht Chaoslautern bietet sich an...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.563
Punkte
113
Dresden hat Anfang für meinen Geschmack viel zu spät entlassen, da war der Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr möglich.
Schuster entlassen und Anfang holen, macht irgendwie gar keinen Sinn. :crazy:
Die Online Petition finde ich komisch. Sollen die Fans zukünftig entscheiden wer wann entlassen wird und wer neuer Trainer wird? Wie muss sich der neue Trainer fühlen bei so viel Stimmungsmache vor Amtsantritt?
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.133
Punkte
83
Hengen-Spezi Anfang bekommt wohl den Posten und einige Fans haben bereits ein Online-Petition gegen ihn gestartet. Falls noch jemand nen "Geheimtipp" für den Abstieg nächste Saison braucht Chaoslautern bietet sich an...
Petition find ich auch nicht notwendig. Ich brauche den Corona-Leugner jedenfalls nicht auf dem Betzenberg.
Wenn der Verein und Hengen von Werten brabbeln, sollen sie auch entsprechend handeln und solche Leute nicht in den Verein holen.
Ich hoffe man überdenkt das Ganze noch und besinnt sich da.
Die Hoffnung darauf ist allerdings nicht groß.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Heute wird ausgelost. Neues Spiel neues Glück. Gibt es hier keinen thread?
Glückwunsch Leverkusen, well done FCK.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Von mir auch noch mal ein paar Worte, eine Woche danach.... War schon geil im Olympiastadion... Da ist man über 20 Jahre Fan, hat in der Zeit nie was gewonnen, immer hat man die anderen jubeln und feiern sehen.... Die Nachspielzeit bricht an..... Minute für Minute, Sekunde für Sekunde rückt der Titelgewinn näher. Es steht nur 0:1 für dich, ist also noch spannend.... Das Team spielt es aber souverän, du weißt in wenigen Minuten hast du den Pokal.... Unfassbare (Fan-)minuten, die man mit Worten nur schwer beschreiben kann und die ich so jedem Fan mindestens ein mal im Fan-Leben gönne.
Diese Saison ist für die Ewigkeit, mit dem kleinen EL Final-Makel, aber gekrönt am Ende mit dem Double.... Invincibles in der Liga, wird uns so schnell auch keiner nachmachen - womöglich ein Rekord für die Ewigkeit ( ähnlich wie Kaiserslautern als Aufsteiger Meister - wird denen auch keiner mehr nachmachen). :beten:
 
Oben