Danke
wenn es wenigstens das Original von Eifel 65 gewesen wäre... aber war nur eines dieser kack-Cover die in den letzten 1-2 Jahren überall aus dem Boden schießen...Die spielen da dieses kack „Blue (Da Ba Di)“…
Und jetzt noch son Mist.
Schade. Das war glaube ich das erste Spiel in meinem Leben, bei dem ich für Lautern war. Denn Funkel hätte ich es gegönnt. Das dritte Mal im Finale und wieder knapp gescheitert. Als damals das Spiel zwischen Duisburg und Bayern kippte, nachdem Michael Tarnat Bachirou Salou kaputtgetreten hatte, hätte ich nicht gedacht, dass Funkel noch zwei weitere Male so Gurkentruppen ins Finale führen würde. Funkel hätte es verdient gehabt, stellvertretend für alle Trainer in Deutschland, die ihre ganze Karriere hauptsächlich mit Holzhackern arbeiten durften, mal den grossen Coup zu landen.
Es war schon damals so kacke.wenn es wenigstens das Original von Eifel 65 gewesen wäre... aber war nur eines dieser kack-Cover die in den letzten 1-2 Jahren überall aus dem Boden schießen...
nöEs war schon damals so kacke.
Man war ja auch nie auch nur in der Nähe.Für die Lauterer ist es perspektivisch vielleicht auch ganz gut, nicht gewonnen zu haben. Sonst würde sich die Vereinsführung vermutlich noch konsequenter in die Tasche lügen, dass man ja doch recht viel richtig gemacht hätte, was dann den Weg in die 3. Liga noch sicherer machen würde.
Aja das mit der Pyroshow erklärt sich bei solchen Kontrollen auch ein bissl leichter
Nö. War ne gute Zeit damals. So Zeug lief im Radio und Man City war drittklassig. Gute alte ZeitEs war schon damals so kacke.
not really tbh?Du weisst schon, dass das ein Meme ist, das jedesmal hervorgeholt wird, wenn irgendwo Pyro im Stadion abgebrannt wird?
Nö. War ne gute Zeit damals. So Zeug lief im Radio und Man City war drittklassig. Gute alte Zeit
Ja das ist altnot really tbh?
Die Leute dort im Video waren heute genauso in Berlin im Stadion, wie ich es war. Nämlich gar nicht.not really tbh?