DFB Pokal 23/24 Finale: 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Schade. Das war glaube ich das erste Spiel in meinem Leben, bei dem ich für Lautern war. Denn Funkel hätte ich es gegönnt. Das dritte Mal im Finale und wieder knapp gescheitert. Als damals das Spiel zwischen Duisburg und Bayern kippte, nachdem Michael Tarnat Bachirou Salou kaputtgetreten hatte, hätte ich nicht gedacht, dass Funkel noch zwei weitere Male so Gurkentruppen ins Finale führen würde. Funkel hätte es verdient gehabt, stellvertretend für alle Trainer in Deutschland, die ihre ganze Karriere hauptsächlich mit Holzhackern arbeiten durften, mal den grossen Coup zu landen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Die spielen da dieses kack „Blue (Da Ba Di)“…
Und jetzt noch son Mist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.629
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an Leverkusen zum verdienten Double, wäre nach dieser irren Saison ja fast schon enttäuschend gewesen, wenn man den Pokal nicht auch geholt hätte. Dass die Saison nicht zu 100% sondern halt "nur" zu 98% "perfekt" war ist aber auch nicht so übel - nächstes Jahr gilt es ja laut Carro den CL-Titel zu attackieren, die Latte liegt also hoch ;) :smoke: Zum Glück wird Xabi weiter so ne coole smarte Socke bleiben und sein Team (wie immer der Kader dann auch verändert aussehen wird) wieder zu einer Truppe formen, die jedenfalls auch kommende Saison um die Meisterschaft mittspielen wird.

Aja das mit der Pyroshow erklärt sich bei solchen Kontrollen auch ein bissl leichter :D
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.209
Punkte
113
Schade. Das war glaube ich das erste Spiel in meinem Leben, bei dem ich für Lautern war. Denn Funkel hätte ich es gegönnt. Das dritte Mal im Finale und wieder knapp gescheitert. Als damals das Spiel zwischen Duisburg und Bayern kippte, nachdem Michael Tarnat Bachirou Salou kaputtgetreten hatte, hätte ich nicht gedacht, dass Funkel noch zwei weitere Male so Gurkentruppen ins Finale führen würde. Funkel hätte es verdient gehabt, stellvertretend für alle Trainer in Deutschland, die ihre ganze Karriere hauptsächlich mit Holzhackern arbeiten durften, mal den grossen Coup zu landen.

Ja, da gebe ich dir Recht, das ist schon ein Wehrmutstropfen. Funkel war schon Kult als Trainer. Mochte ihn auch immer.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.637
Punkte
113
Für die Lauterer ist es perspektivisch vielleicht auch ganz gut, nicht gewonnen zu haben. Sonst würde sich die Vereinsführung vermutlich noch konsequenter in die Tasche lügen, dass man ja doch recht viel richtig gemacht hätte, was dann den Weg in die 3. Liga noch sicherer machen würde.
Man war ja auch nie auch nur in der Nähe.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.730
Punkte
113
Oben