DFB Pokal 24/25

theGegen

Linksverteidiger
Dann ist er ja aber im Profitussball richtig aufgehoben.

Das habe ich nicht in Zweifel gezogen. ;) Er kann ja durchaus den Ball gut kicken. Die Knochen der Gegner müssen aber nicht zwingend Priorität 1 sein. Sowas muss man anpassen, so wie z.B. Andrich. Kohr ist in der Hinsicht fast immer drüber und hilft damit seiner Mannschaft dann auch nur bedingt.

Solomo

Hundsbua
Der Kommentar zu Kohr ist komplett zutreffend. Ich hab mir die Szenen nochmal angesehen. Das Ding gegen Musiala ist Rot und nichts anderes. Der Ball ist lange weg und er rauscht mit dem Ellbogen in Musiala rein. Beim 3:0 kommt er von der Seite, kollidiert mit Davies (nichts anderes will er), der sich zum Selbstschutz wegdreht, und hat da auch schon wieder die Arme am Kopf. Sich dann hinzustellen und davon zu reden, beim 3:0 gefoult worden zu sein und überhaupt Schiri mit Bayerntrikot und so ist einfach nur realitätsfremd und peinlich. Henriksen findet da gute Worte, meiner Meinung nach.

Ja, und er schadet sich damit, ich vermute, er wird in nächster Zeit sehr, sehr früh gelb sehen und dann auch mal runterfliegen, denn jetzt hat er sich selbst voll in den Fokus gestellt.

Sm0kE

The Magic Man
Kohr gehört zu den Leuten, die eigentlich jedes Spiel runterfliegen sollten, immer weiter, bis sie ihr Verhalten ändern. In jedem Spiel siehst du pro Mannschaft immer 1-5 Leute (je nachdem, wie krass man sich gerade aufführt..), denen du allein schon für Meckern 1-2x Gelb geben könntest. Normale Fouls dann noch konsequent pfeifen und die fliegen reihenweise runter. Die Holzfäller-Fraktion um Kohr begeht auch jedes Spiel mind. 2 gelbwürdige Fouls, ohne runterzufliegen.

Und den Erziehungseffekt hättest du dann nach nicht mal einem Monat, denn die Manager der Vereine würden unmissverständliche Ansagen machen, wenn dadurch ständig Punkte verloren würde, weil die Spieler sich nicht im Griff haben..

Aber was rede ich..

Solomo

Hundsbua
Kohr gehört zu den Leuten, die eigentlich jedes Spiel runterfliegen sollten, immer weiter, bis sie ihr Verhalten ändern. In jedem Spiel siehst du pro Mannschaft immer 1-5 Leute (je nachdem, wie krass man sich gerade aufführt..), denen du allein schon für Meckern 1-2x Gelb geben könntest. Normale Fouls dann noch konsequent pfeifen und die fliegen reihenweise runter. Die Holzfäller-Fraktion um Kohr begeht auch jedes Spiel mind. 2 gelbwürdige Fouls, ohne runterzufliegen.

Und den Erziehungseffekt hättest du dann nach nicht mal einem Monat, denn die Manager der Vereine würden unmissverständliche Ansagen machen, wenn dadurch ständig Punkte verloren würde, weil die Spieler sich nicht im Griff haben..

Aber was rede ich..
"Fußball ist kein Schach und Emotionen gehören dazu" :belehr: :rolleyes:

Bin ganz Deiner Meinung.

zick

Bankspieler
Heute ist um 19:15 Uhr im ZDF Pokalauslosung.
Wollen wir auf das Beste hoffen.

muju90

Bankspieler
Eintracht in Leipzig ein ziemliches Kacklos, gemessen daran wie viel entspanntere Lose es noch gab. Aber gut muss man halt in Leipzig gewinnen.

tennisfun

Bankspieler
Schöne Lose für Bremen, Stuttgart, etc. Das sich die großen gegenseitig raus kegeln ist meist kein Nachteil.
Gegen Darmstadt Zuhause, da ist die heutige Niederlage verschmerzbar. Stuttgart in Regensburg auch machbar.
Köln gegen Hertha ein witziges Los.
Der Knaller schlechthin natürlich Wolfsburg gegen Hoffenheim. ;)
Stadion natürlich nicht ausverkauft, weil Schichtdienst oder Streiks etc.

zick

Bankspieler
Alles Tutti Frutti würde ich sagen. Werder mit einem Heimspiel gegen Darmstadt und die besten 4 Klubs spielen gegeinander, was dazu führt, dass 2 ausscheiden.

zick

Bankspieler
Alles Tutti Frutti würde ich sagen. Werder mit einem Heimspiel gegen Darmstadt und die besten 4 Klubs spielen gegeinander, was dazu führt, dass 2 ausscheiden.

Oben