Ihr habt doch bald diesen "Sneaker-Millionär" als Präsidenten
Stimmt vergessen. Dann wohl doch gekauft.
Aber wie man da die Flanke erst zulassen kann, war abenteuerlich.
Wäre interessant gewesen wie es mit VAR gelöst worden wäre.
Ihr habt doch bald diesen "Sneaker-Millionär" als Präsidenten
Stimmt vergessen. Dann wohl doch gekauft.
Aber wie man da die Flanke erst zulassen kann, war abenteuerlich.
Wäre interessant gewesen wie es mit VAR gelöst worden wäre.
Nee nee Schmiso, das 8:3 vom Glubb war nicht das torreichste Spiel der 2.Liga aller Zeiten.
Bin nach dem hochverdienten 2:0 auf dem Weg zur Alm gewesen. Mein WhatsApp ist explodiert als ich ankam Hab’s noch nicht gesehen, aber mein Bruder hat mir den tweet von Gräfe geschickt, laut dem es zurecht zurückgenommen wurde. Die Szene hätten sie aber nicht bei Sky gezeigt.
Aber dann zur Arminia. Ist das fuxking geil! Das war nach dem 3:3 gegen Leverkusen vor 13 Jahren als 14 jähriger Bubi das geilste Stadionerlebnis, was ich je hatte. Meine Stimme ist tot. Dieser Fight. Dieser Wöhrl. Ich kann nicht mehr.
Edit: Tweet mal hinzugefügt.
Laut meiner Quelle aus dem Stadion ca. die Hälfte.Wie viele Nürnberg Fans waren denn da? 18.000 waren es insgesamt nur, aber gewohnt schwach die TSG.
Sympathischer ist er ja. War er ja schon immer, auch wenn nicht so Charismatisch. Als Trainer war ich immer skeptisch. Bin es noch immer ein bisschen. Aber er scheint nun sein System gefunden zu haben und wenn es so weiter geht, dann muss ich langsam zu Kreuze kriechen.
Das hat es schon lange nicht mehr gegeben das ein Trainer beim Club nach der Niederlage so gefeiert wurde wie Klose gestern und das auch noch auswärts.
Richtig, das war komplett falsch gelöst. Möglicherweise hat der Linienrichter das Foul per Headset an den Schiedsrichter gemeldet, aber selbst dann wäre genug Zeit gewesen, vor dem Tor abzupfeifen. Schließlich hatte Dardai inzwischen Zeit aufzustehen, in den Strafraum zu laufen, und in ein zweites Gerangel zu gehen. In der sechsten oder siebten Liga könnte man noch vermuten, dass der Assistent nur meldet, dass der Verteidiger umgestoßen wurde und sich unsicher ist, ob der Schiedsrichter den Einsatz als Foul sieht. Dann würde man in der nächsten Spielunterbrechung darüber reden. Aber in den hohen Ligen gibt es eigentlich feste eingespielte Gespanne. Da darf so etwas nicht passieren.Auf der einen Seite ist der Pfiff richtig, aber die komplette Umsetzung ist halt falsch. Entweder kommuniziert er das Foul direkt oder gar nicht. Ohne var abwarten und dann zurücknehmen geht ja eigentlich nicht.
9.000 ist für Nürnberg auswärts sehr stark und für Hoffenheim nur 9.000 als Bundesligist im Heimspiel richtig schwach. Zuschauer technisch gehören die schon lange nicht mehr in Liga 1. Wenn sie oben mitspielen kommen 30.000, wenn nur 2. Tabellenhälfte kommen 10.000 weniger. Von den 20.000 die dann noch kommen sind ein paar tausend Gästefans dabei.Laut meiner Quelle aus dem Stadion ca. die Hälfte.
Sympathischer ist er ja. War er ja schon immer, auch wenn nicht so Charismatisch. Als Trainer war ich immer skeptisch. Bin es noch immer ein bisschen. Aber er scheint nun sein System gefunden zu haben und wenn es so weiter geht, dann muss ich langsam zu Kreuze kriechen.