DFB Pokal 24/25

Jerry

Bankspieler
Nicht wirklich. Köln-Hertha dürfte mehr ziehen als RasenBallsport gegen Frankfurt

Ich finde es dennoch überraschend. Ich wusste aber auch nicht, dass es 3 Partien sind.
Ansonsten würde ich sagen, dass TV-Publikumsmagnettechnisch sich Hertha und RB wahrscheinlich wenig nehmen. :saint:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wann hat Freiburg eigentlich zuletzt einen Elfmeter verwandelt...? :weghier:

Und nein, diesmal war es nicht Grifo!

robbie_fowler

Bankspieler
Also Regensburg Fan zu sein muss auch ganz schön bitter sein

Man hat jetzt in 16 Spielen 7 Tore geschossen, 3 davon als man 8 kassiert hat gegen den Club

Das heißt man man sich praktisch über 4 Tore in 24 Stunden Spielzeit freuen, und heute gibts die nächste Abreibung

zick

Bankspieler
Mögliches VF Armina vs Werder, da müsste selbst ich in´s Stadion. Das wäre meine Pflicht.

sonic00

Doppel Nullagent
Das sieht doch nach nem easy Run ins Pokalfinale aus mal wieder.
Morgen Eintracht weghauen und dann gegen Bielefeld. Mit ein bisschen Glück spielt Stuttgart schon im VF direkt gegen Leverkusen.
Der Rest ist dann alles machbar.

Solomo

Hundsbua
Eigentlich habe ich nichts am Hut mit Bielefeld. Aber der Vater vom Marius Wörl ist hier in der Region als Spieler und Trainer sehr bekannt, trainiert aktuell einen Kreisklassisten aus der Liga, über die ich schreibe. Von daher freut mich das schon sehr.

zick

Bankspieler
Wie viele Lieblingsvereine hast du denn so?
1. Werder Bremen

2. Manchester United

3. Union Berlin
4. SC Freiburg--->Trotzdem war ich für heute Arminia
5. Unter anderem Arminia, Bayer Leverkusen Real, Flamengo, River Plate, Palmeiras, Athletic Bilbao, Neapel, Roter Stern

Regelmäßig geguckt wird nur Werder.
Man darf seine Antivereine nicht aus den Augen verlieren.

sonic00

Doppel Nullagent
1. Werder Bremen

2. Manchester United

3. Union Berlin
4. SC Freiburg--->Trotzdem war ich für heute Arminia
5. Unter anderem Arminia, Bayer Leverkusen Real, Flamengo, River Plate, Palmeiras, Athletic Bilbao, Neapel, Roter Stern
Ich vermisse einen Red Bull Verein.

zick

Bankspieler
Ich vermisse einen Red Bull Verein.
Ich zähle zu denen, die RB defintiv nicht haten. Ganz leichte Sympathien habe ich für euch. Ich mag euch definitiv mehr als es mindestens 90 Prozent der Fussifans tun. Z. B. Hertha hatte definitiv die Menge an Geld erhalten, um mit euch derzeit konkurrieren zu können. Sowas fällt oft unter den Tisch.

Oben