Es werden 3 Partien gezeigt.
Natürlich Bayern Bayer im Free TV.
Dazu dann am Mittwoch RB - Frankfurt und vorher - und das kommt doch überraschend, Köln-Hertha im ZDF.
Nicht wirklich. Köln-Hertha dürfte mehr ziehen als RasenBallsport gegen Frankfurt
Es werden 3 Partien gezeigt.
Natürlich Bayern Bayer im Free TV.
Dazu dann am Mittwoch RB - Frankfurt und vorher - und das kommt doch überraschend, Köln-Hertha im ZDF.
Nicht wirklich. Köln-Hertha dürfte mehr ziehen als RasenBallsport gegen Frankfurt
Wann hat Freiburg eigentlich zuletzt einen Elfmeter verwandelt...?
Und nein, diesmal war es nicht Grifo!
nur heute?3:1 für meine lokale Arminia. Ich glaube ich mache mich heute ordentlich dicht.
Heute eventuell ein Tick mehr.nur heute?
Wie viele Lieblingsvereine hast du denn so?Heute eventuell ein Tick mehr.
Aber lieber erstmal vorsichtig sein, denn Darmstadt könnte mir in die Suppe spuken.
Gerade dann solltest du nüchtern bleiben. Ich saufe immer nur wenn mein Verein verliert.3:1 für meine lokale Arminia. Ich glaube ich mache mich heute ordentlich dicht.
1. Werder BremenWie viele Lieblingsvereine hast du denn so?
Ich vermisse einen Red Bull Verein.1. Werder Bremen
2. Manchester United
3. Union Berlin
4. SC Freiburg--->Trotzdem war ich für heute Arminia
5. Unter anderem Arminia, Bayer Leverkusen Real, Flamengo, River Plate, Palmeiras, Athletic Bilbao, Neapel, Roter Stern
Wenn man Fan eines Vereins ist, der oft verliert, würde da zu einem überhöhten Alkoholkonsum führen.Gerade dann solltest du nüchtern bleiben. Ich saufe immer nur wenn mein Verein verliert.
Ich zähle zu denen, die RB defintiv nicht haten. Ganz leichte Sympathien habe ich für euch. Ich mag euch definitiv mehr als es mindestens 90 Prozent der Fussifans tun. Z. B. Hertha hatte definitiv die Menge an Geld erhalten, um mit euch derzeit konkurrieren zu können. Sowas fällt oft unter den Tisch.Ich vermisse einen Red Bull Verein.