DFB Pokal 24/25

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Bekannter Rechtsextremer als Ordner vor dem St. Pauli-Block und Hitlergrüße. Alles ganz normal. Aber die anderen bringen ja immer die Poliddik ins Stadion. :clowns:

tennisfun

Bankspieler
Letzte Saison flogen 6 Erst- bzw. Zweitligisten in der ersten Runde raus. Ich glaube das wird diesmal in der Häufigkeit nicht passieren.

Solomo

Hundsbua
Schöne Geschichte: Ich hab heute gesehen, dass ein Spiel aus der Kreisklasse, über die ich schreibe, schon gestern stattgefunden hat. Also habe ich beide Trainer wie gewohnt für ein Statement kontaktiert. Antwort von dem einem: "Mein Statement kommt später, bin grade im Stadion." Da ist es mir eingefallen, das ist der Vater von Marius Wörl, der von Hannover an Bielefeld ausgeliehen ist.

GSWarriors

Bankspieler
@Epsilon @LukaD77
Habt ihr euch das „Foul“ von Brünker angeschaut? Da muss man gar nichts geben, Spieler wirft sich einfach hin.

Und sorry, klarer wird auch das Handspiel nicht mehr. Arm über dem Kopf wodurch der Ball geklärt wird, „springt der Ball an den Arm“ ist doch Käse, das hört sich ja wie ein Aufsetzer aus nächster Nähe an, das Ding war ne Flanke die auf Kopfhöhe mit der Hand abgewehrt wird.
Ist natürlich stark verpixelt aber so mit der Hand eine Flanke zu klären ist 100% Elfmeter, der Arm hat so weit oben nichts zu suchen, und so zu tun als hätte man es mit dem Kopf geklärt macht es nicht besser. Unverständlich, dass man das hier nicht einsehen will.

IMG_4685.jpegIMG_4689.jpeg
IMG_4686.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Hätte man dem Schläger doch nur gekündigt. Jedes Spiel ein Tor verschuldet. Minimum. Goller ist zwei Klassen besser.

zick

Bankspieler
Marius Gersbeck, mit dem Faustschlag ist er besser als mit dem Fuss.:smoke:;)

Oben