DFB Pokal 24/25

Bustaboxi

Bankspieler
Tja VfL…so ist halt nur Fussball.

Zudem für mich auch kein Freistoß für Regensburg.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Hertha heute mit einer guten Leistung. Jedenfalls von den Feldspielern. Von Gersbeck kann man das leider nicht sagen - alter Falter, das wievielte Tor hat er dem Gegner jetzt geschenkt? o_O

Zum Glück sind wir ruhig geblieben und haben uns mit spielerischen Mitteln durchgesetzt. Maza mit einem schönen Tor, Niederlechner wollte zeigen, dass er auch noch da ist. Fehlt nur noch ein Tor von Fluppe.

Gladio

Mesmerising Measures
Du bist echt einer der unsportlichsten Sportsfreunde,die Sportforen zu bieten hat.
Sport frei!
Und du bist einer der lustigsten :knuddel: Er ist noch sehr jung Dikka, da gehen einem noch die Gäule ab und zu durch. Da muss man galant darüber stehen.

Locke

Lockdown Defender
Und du bist einer der lustigsten :knuddel: Er ist noch sehr jung Dikka, da gehen einem noch die Gäule ab und zu durch. Da muss man galant darüber stehen

Falls er den Account nicht zur Geburt bekommen hat, hat das auch nix mit "noch sehr jung zu tun".

Wenn er seine Gäule wieder im Stall hat, kann er ja mal in der Hertha Fanszene nachschauen.

maberlinho

Bankspieler
Kaum ist ein echter Mittelstürmer da vorne drin klingelt es. Königsdörffer hatte in der Liga zwar auch getroffen, jedoch ist ein Selke oder Glatzel doch noch Mal eine andere Qualität.

Jetzt wird es Standesgemäß.

maberlinho

Bankspieler
Bobby macht auch noch seine Bude (y) .

Höchster HSV Pokalsieg, an den ich mich erinnern kann. Den Ehrentreffer jetzt haben sie sich verdient.

maberlinho

Bankspieler
Nach Hannover und Bochum erwischt es nun auch die Fortuna. Das Favoriten sterben hat sich aber in Grenzen gehalten. Es war bei allen Upsets auch nur eine Klasse Unterschied.

theGegen

Linksverteidiger
Verdient rausgeflogen im Pokal.

Fortuna Düsseldorf ist ja finanziell so stark, dass man auf Pokaleinnahmen verzichten kann. :rolleyes:

Die erste Halbzeit war unterirdisch :wallbash: von Düsseldorf. Dresden war auch über die gesamte Spielzeit auf allen Positionen besser und individuell überlegen.
Starkes Pressing, damit kam Fortuna gar nicht klar.

zick

Bankspieler
90 Minuten das braune Pack an die wand gespielt. Sehr gut
Nur dazu. Ich bin froh in einer sicheren Region(wirtschaftlich, politisch) mit einem Recht zu Meinungsfreiheit geboren zu sein. Ich wünschte, ich könnte etwas mehr patriotische Gefühle für die Nationalmannschaft entwickeln, denn meine sind kaum vorhanden.
Was will ich denn jetzt damit ausdrücken; ich stehe generell hinter Deinen politischen Posts.(y)(y)(y)(y)

Oben