DFB Pokal 24/25

DaLillard

Bankspieler
Du bist echt einer der unsportlichsten Sportsfreunde,die Sportforen zu bieten hat.
Sport frei!
Komm chef ich warte

Ich rege mich zwar 24/7 über unsere Spiele auf, war den Leuten hier gegenüber aber immer fair gegenüber. Wenn wir verloren haben, habe ich denen immer gratuliert. Obwohl ich mit unserem Bochumer zb null auf einer Linie bin was Fußball angeht, war ich einer der ersten der ihm nach dem Ausgleich vor einem Jahr gegen uns zum Klassenerhalt gratuliert hat. obwohl wir dadurch abgestiegen sind. Auch den Hamburgern oder unserem Fortunen habe ich nach dem Spiel immer gratuliert. Also erzähle nicht so eine ******e hier. Sowas geht mir extrem auf dem Sack.

BavarianChris

Bankspieler
Mehr kam nicht? Dürftig!
War sicher keine Meisterleistung, überzeugt haben nur Tietz, Rexhbecaj und mit Abstrichen Schlotterbeck, aber immerhin das Spiel gedreht und in die 2. Runde eingezogen, was für den FCA keine Selbstverständlichkeit ist. Mit Maaßen wären wir wohl ausgeschieden.. :belehr:
Wäre schön, wenn Vargas am Ende doch noch bleiben würde. Bei Dorsch musste so richtig der Frust raus, hat man gesehen beim 3:1 :)

zick

Bankspieler
Werder geht diese Saison Richtung einstelliger Tabellenplatz! :belehr:
Dein Wort in Gottes Gehörgang.:p
Ich weiss es ist total unrealistisch, aber jetzt noch Crnac und Maza verplichten, der überhaupt nicht in der Diskussion ist, dann könnte man mich einliefern lassen.;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Dieser Keke Topp scheint ja hervorragend mit Schmid und Duksch zu harmonieren, auch wenn das mal "nur" 1. Runde Pokal ist

muju90

Bankspieler
Erste Halbzeit sehr schwach von der Eintracht, dann mal kurz zehn Minuten den Turbo angeschmissen und Kritiken mit drei schönen Aktionen. Schön, jetzt noch bisschen Matanovic zu sehen, seine Vorbereitung war ja sehr stark und er ist das erste Mal für die Nationalmannschaft nominiert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
souveräner Auftritt vom VfB bislang. 3:0 zur Halbzeit, da kann man in der zweiten Hälfte auch gerne ein paar Körner sparen.

JamiLLX

Bankspieler
Führich, Chabot (Verletzungsvermeidung), Demirovic (Schonung), Karazor oder Stiller (Verletzungsvermeidung) wären meine Wechselkandidaten… diehl, hendriks, leweling oder silas und keitel würde ich bringen

BavarianChris

Bankspieler
Trotz Klassenunterschied ist aber auffällig, dass Preußen auf ihrer rechten Defensivseite sehr anfällig ist. Fragt sich, ob sie mit dem Personal spielen, dass sie sonst zur Verfügung haben, oder ob hier jemand ausgefallen ist.

Be Ready

Bankspieler
Trotz Klassenunterschied ist aber auffällig, dass Preußen auf ihrer rechten Defensivseite sehr anfällig ist. Fragt sich, ob sie mit dem Personal spielen, dass sie sonst zur Verfügung haben, oder ob hier jemand ausgefallen ist.
Dome Schad gehört nicht zum Stammpersonal. Hatte leider viel Verletzungspech.

BavarianChris

Bankspieler
Schade zwar, aber insgesamt waren die Bundesligisten sehr fokussiert und diszipliniert in der ersten Pokalrunde. Der Vorteil der früheren Vorbereitung bzw. des Spielrhytmuses der Zweit-,Dritt- und Regionalligisten ging nur ganz selten auf. Zudem nimmt man die "Kleinen" dann doch ernst genug.

mojtra

Libero
2. Runde:

Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin
Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98
Kickers Offenbach - Karlsruher SC
SC Freiburg - Hamburger SV
Hertha BSC - 1. FC Heidenheim
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München
VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg - FC Schalke 04
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen
SSV Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth
Bayer 04 Leverkusen - SV Elversberg
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
RB Leipzig - FC St. Pauli
1. FC Köln - Holstein Kiel

Die Partien werden am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Oben