DFB Pokal 24/25

gentleman

Administrator
Teammitglied
Baumi nützt seine Chance nach der Xavi-Verletzung bislang recht stark, schon am Wochenende eine gute Leistung und heute schon mit Tor + Assist und auch am 3. Tor mitbeteiligt. Endlich scheint er wieder gänzlich fit zu sein.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schade Pauli. Starke 2. Hälfte und Leipzig gefährlich effektiv diese saison.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Stell dir vor du machst als Zweitligist ein Tor beim Deutschen Meister und es zählt nicht, weil in deiner Mannschaft ein Blödmann mitspielt, der sich abseits des Balles mit seinem Gegner rumschubsen muss...:clowns:

Leverkusen gewinnt im Schongang.

MeWe

Bankspieler
Der FCK wird in der Anfangsphase schwindelig gespielt, Woltemade mit dem verdienten 1:0

Be Ready

Bankspieler
Mit schwindelig hat das nichts zu tun. Viel Ballbesitz und ihr lasst den Ball laufen. Schwindelig wird es einem dabei noch nicht

Tupelo

Nachwuchsspieler
Yokota mit 2 genialen Aktionen innerhalb von 2 Minuten, bester Neuzugang seit Ache.

JamiLLX

Bankspieler
Wie blind sind die deutschen Schiris eigentlich mittlerweile? Foul ausserhalb vom strafraum = elfmeter

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Meines Wissens gibt's ne Kaufoption!
Laut Bild angeblich, bestätigt ist aber nichts.

Find ich immer geil, war ne klare Fehlentscheidung, aber Ritter läuft mit Vollspeed in den Strafraum wird unten am Fuß getroffen (klar außerhalb) und dann oben am Schienbein (etwas auf Höhe der Strafraumlinie). Klar als Stuttgarter würd ich mich tierisch ärgern, aber das MUSS kein Schiri dieser Welt sehen ohne technische Hilfsmittel.
Ist halt saudumm dass es die nicht gibt in denen ersten Pokalrunden.

MeWe

Bankspieler
Jo Schiri ist ziemlich mau.
VfB hat nach dem 1:0 das Heft aus der Hand gegeben statt aufs 2:0 gehen. Hat sich jetzt schön gerächt. Chase stabil. Woltemade überzeugt mich überhaupt nicht. Zu viele mögliche Aktionen werden vergeigt. Führich auf dem Weg zu alter Form. Mal schauen wies weiterläuft. Aber da muss der VfB schon noch nachlegen.

Oben