DFB Pokal 24/25

MeWe

Bankspieler
Führich :jubel:
sehr schön!
Mit zunehmender Hereinnahme der 1. Garnitur wird das einseitiger

MeWe

Bankspieler
Vermutlich dreht ihr jetzt wieder mehr auf, wird aber schwerer als in der 1. HZ, denk ich

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ne das Ding ist durch. Schade dass Ache seit Wochen seiner Form hinterher läuft, macht der eine seiner Chancen hätte man die Sensation schaffen können. So nimmt es jetzt das erwartbare Ende. Denke das geht noch 3 oder 4 zu 1 aus.

muju90

Bankspieler
Sicher nicht die beste Woche von Theate: Erst unglücklich/unverdient vom Platz geflogen am Wochenende, jetzt ausgerutscht und dann im Affekt den Arm ausgefahren und wieder vom Platz. Echt bitter und natürlich sehr schwer, 75 Minuten in Unterzahl da zu bestehen. Dazu mit Collins und Brown jetzt nicht die stärksten Leute in der Verteidigungskette.

DaLillard

Bankspieler
Wir müssen schon 2:0 oder gar 3:0 führen. Hoffentlich rächt sich das nicht, vor allem wenn Wanner und Co kommen sollte.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ducksch sehr clever abgestaubt :jubel:

Was ein STrahl von Leo..Schade nur Pfosten..

DaLillard

Bankspieler
Das ist spielerisch mit die beste Halbzeit von uns, die ich seit Jahren gesehen habe

Tirima

Bankspieler
Gladbach lässt sich in Überzahl auskontern kurz vorm Halbzeitpfiff an Seoane's Geburtstag, wenn das Gladbach nicht perfekt beschreibt dann weiß ich auch nicht :clowns:

gentleman

Administrator
Teammitglied
stark durchgesetzt von Marmoush zum 2:1, aber die Gladbacher Abwehr wie ein Hühnerhaufen...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Frankfurt wird sich nach der vergebenen Chance in den Arsch beißen, falls Gladbach noch den Ausgleich schafft.

Oben