DFB Pokal 25/26 1.Runde: SV Wehen-Wiesbaden - Bayern München

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Boa was für zwei DFB Pokal Abende, da ist man am nächsten Arbeitstag gern müde. Reicht aber dann auch.

Solomo

Hundsbua
Ja weil ich es nicht verstehen kann wie man sich gegen solche Krattler so anstellen kann
Mich regt das nicht mehr auf, weil man es schon zu oft gesehen hat. Bayern gewinnt vermutlich 99 von 100 Spielen souverän gegen die. So wie Stuttgart gegen Braunschweig. Und doch passieren immer wieder solche Dinger im Pokal. Das ist schon irre.

LeZ

Bankspieler
Echte Lösungen hat man aber in solchen zugestellten Situationen im Strafraum immer noch nicht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Mich regt das nicht mehr auf, weil man es schon zu oft gesehen hat. Bayern gewinnt vermutlich 99 von 100 Spielen souverän gegen die. So wie Stuttgart gegen Braunschweig. Und doch passieren immer wieder solche Dinger im Pokal. Das ist schon irre.
Stuttgart gegen Braunschweig?
Ich denke nicht das man die Braunschweiger aktuell mal so nebenher abfrühstückt. Auch Bayern nicht.
Leipzig als Gradmesser taugt nicht aktuell. Und da war jeder schuß drin.

Solomo

Hundsbua
Also, dann fassen wir mal die letzten Seiten des Threads zusammen:

Die Abwehr ist zu schlecht. Das Mittelfeld zu ausrechenbar. Die Offensive zu harmlos im Abschluss. Und Kompany wird seit einem Jahr schöngeredet. Wie gehabt: Sobald Bayern sich einmal schwer tut ist alles sch... und war es natürlich schon immer.

Kalle6861

Also, dann fassen wir mal die letzten Seiten des Threads zusammen:

Die Abwehr ist zu schlecht. Das Mittelfeld zu ausrechenbar. Die Offensive zu harmlos im Abschluss. Und Kompany wird seit einem Jahr schöngeredet. Wie gehabt: Sobald Bayern sich einmal schwer tut ist alles sch... und war es natürlich schon immer.
Keine Verlängerung bitte.
Komm Gnabry mach et!

Kalle6861

Das ist aber heute auch kein Gradmesser, wenn man es genau nimmt. Trotzdem steht es 2:2.
Was eure Abwehr und ZM angeht schon.
Genau wie es das für Stuttgart gestern war. ie sind aber als schwächers Team glücklich weitergekommen.
Davon kann heute keine Rede sein wenn Bayern es doch noch schafft. Das hätte schon längst klar sein müssen.

Oben