$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Und, wieder elfmeter oder
Ah wa, der Koreaner reißt doch selbst an Tah rum und fällt dannUnd, wieder elfmeter oder
Sagt auch schon einiges. Lausitz.ein Lebenlang
![]()
Check ich null wieso die da nicht mal bischop nehmenBitte nicht Goretzka.
Ist doch Brot wie Stulle mein Lieber. Fans freuen sich halt und gucken Spiele durch die Fanbrille. Kein Plan warum du dich so darüber aufregregst?Dann soll man nicht ständig was von drückender Überlegenheit schwafeln wenn der Gegner doppelt soviele Abschlüsse hat, und vor allem ins eigene Tor trifft.
Super ecke von Kimmich die zum 0:1 is klar
Ist schon alles fein, es sticht nur immer ein wenig im Herzl wenn du sowas sagstein Lebenlang
![]()
Sagt auch schon einiges. Lausitz.
Wie kann alles in Ordnung sein wenn man als Preuße den Erbfeind aus dem Bayrischen Wald zu jubeltIst schon alles fein, es sticht nur immer ein wenig im Herzl wenn du sowas sagst![]()
Auf dem Acker von denen könnte man mal Radieschen einpflanzen oder so
Das ist eben genau das Problem. Jeder schaut durch eine gewisse Fanbrille. Aber bei Kalle kommt Woche für Woche bei jedem Bayernspiel nur gelbe Karte hier (natürlich nur bei Bayern), Schiri pfeift nur für Bayern da, Dusel für Bayern dort. Selbst bei klaren, dominanten Siegen.Ist doch Brot wie Stulle mein Lieber. Fans freuen sich halt und gucken Spiele durch die Fanbrille. Kein Plan warum du dich so darüber aufregregst?