DFB Pokal 25/26 Achtelfinale: 1.FC Union Berlin - Bayern München

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Ein paar gefährliche produktive Szenen hatte Diaz schon. Die letzte beim klaren Foul an ihm, wo er durch gewesen wäre.

Fernando

Nachwuchsspieler
Wie kann man den ersten Elfmeter auch nur für eine Sekunde anzweifeln? Das ist die Definition eines glasklaren Handelfmeters.

MRB

Bankspieler
Also die Pässe heute sind teilweise furchtbar. Kommen wohl mit dem Platz nicht klar.

skyw@lker

Bankspieler
Das einzige in dem ich mich erinnern kann, dass er herausragend war, war gegen Real 2012.

Wann war denn Bayerns letztes wichtiges Elferschiessen? Glaube fast schon Dortmund im Pokalfinale 2016. In der CL gabs keine. Mit der Nationalelf dann auch im Sommer 2016 vs Italien.

Solomo

Hundsbua
Das einzige in dem ich mich erinnern kann, dass er herausragend war, war gegen Real 2012.
Real, zweimal Chelsea, Dortmund im Pokalfinale, EM gegen Italien. Einen hatte er meistens. In der Liga hat er auch hin und wieder einen gehalten. Ganz schlecht war er bei Elfern nie, aber ich habe das Gefühl, dass auch das nachgelassen hat.

MRB

Bankspieler
Real, zweimal Chelsea, Dortmund im Pokalfinale, EM gegen Italien. Einen hatte er meistens. In der Liga hat er auch hin und wieder einen gehalten. Ganz schlecht war er bei Elfern nie, aber ich habe das Gefühl, dass auch das nachgelassen hat.
Mal nen Elfer zu halten erwarte ich irgendwann auch mal von nem Torwart. Deswegen war aber nicht gleich das ganze Elferschießen überragend. Auch wenn da immer schnell Heldengeschichten gestrickt werden.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der Rothe ist echt ein guter Kicker. Neuer auf der Linie immer noch absolut Top.
Das gegen Stanisic pfeift er ab..interessant.

Oben