Nebukadnezar
Pure Emotion
Man merkt dass du ein Preiß bist..... Der bayerische Wald ist bestimmt 150 km von München entferntWie kann alles in Ordnung sein wenn man als Preuße den Erbfeind aus dem Bayrischen Wald zu jubelt![]()
Man merkt dass du ein Preiß bist..... Der bayerische Wald ist bestimmt 150 km von München entferntWie kann alles in Ordnung sein wenn man als Preuße den Erbfeind aus dem Bayrischen Wald zu jubelt![]()
Wenn es diese Schiri-Obsession wenigstens nur bei Bayern Spielen geben würde...Das ist eben genau das Problem. Jeder schaut durch eine gewisse Fanbrille. Aber bei Kalle kommt Woche für Woche bei jedem Bayernspiel nur gelbe Karte hier (natürlich nur bei Bayern), Schiri pfeift nur für Bayern da, Dusel für Bayern dort. Selbst bei klaren, dominanten Siegen.
Südlich von Sachsen ist alles Bayrischer WaldMan merkt dass du ein Preiß bist..... Der bayerische Wald ist bestimmt 150 km von München entfernt

Also ne, Ellenbogen so im Gesicht ist wohl immer Elfer.... zurecht.Puh... Ja, natürlich kann man den Elfer rechtfertigen, aber das ist für mich echt ein Fall von "dann gibt es in jedem Spiel drei Elfer". Linie hat der Schiri jedenfalls keine.
Elferkiller war er doch nie wirklich.Vom Elfer Killer Neuer ist auch nix mehr übrig
Ja, so gesehen hast Du Recht.Ich bin bei vielen "Ellenbogen"'Elfern dagegen, weil viele Verteidiger die Arme nutzen, um Schwung zu holen.
Aber hier sehe ich nicht wie Kanes Ellenbogen zur Schwungbewegung passen soll. Der Arm geht quer raus, um Leite wegzudrücken. Wenn du den Gegner dann im Gesicht triffst, ist das Elfer
Icht dachte da ist TschechienSüdlich von Sachsen ist alles Bayrischer Wald![]()
![]()
Natürlich war er das. In zig Elfmeterschießen hat er die Bayern gerettetElferkiller war er doch nie wirklich.