Roneem10
Bankspieler
War doch ein klares Foul.![]()
Geht schon klar Tätlichkeit weil er nix anderes vor hatte als Olise umzutreten um das Spiel zu unterbrechen.
War doch ein klares Foul.![]()
Sag mal wird deine Bayern Aversion nicht langsam anstrengend? Ich weiss ja nicht was Du siehst, aber Bayern bis zum Elfmeter deutlich überlegenWie würdest Du das sonst nennen, wenn der Gegner für Dich die Tore macht?
Und der Ref eigentlich nix pro Gegner sieht, wenn er nicht drauf aufmerksam gemacht wird.
Ich würde schneller wirkende Medikamente empfehlenWie würdest Du das sonst nennen, wenn der Gegner für Dich die Tore macht?
Und der Ref eigentlich nix pro Gegner sieht, wenn er nicht drauf aufmerksam gemacht wird.
Ich würde schneller wirkende Medikamente empfehlen
Ja ne, Bein reingestellt und fertig.ja blauer Fleck bei Olise - minimum.
ALter, naja ich sach zu sowas nix mehr.0:1 und 0:2 sehr gute Ecken, plus guter Kopfball von Kane. Beim 1:3 auch guter Freistoß und guter Laufweg von Kane. Bayern dazu bis zum Elfer drückend überlegen. Es ist nicht immer nur Dusel, wenn ein Eigentor passiert.
Anstegend wäre jetzt nicht meine Wortwahl.@Kalle6861 du bist heute wieder mal besonders anstrengend
Sag ich doch. Er zog das Bein aber wieder weg. Trotzdem Freistoß korrekt Genau wie der elfmeter.Ja ne, Bein reingestellt und fertig.
Das pfeift dir doch jeder Schiri ab.
Ok. Ich habs so interpretiert das du das Foul an Olise als ungerechtfertigten Pfiff gesehen hast.Sag ich doch. Er zog das Bein aber wieder weg. Trotzdem Freistoß korrekt Genau wie der elfmeter.
Worüber diskutieren wir?
Da solltest gerade Du mal besser komplett die Fresse halten.Gibt es welche gegen Internettrollerei?
Geht schon klar Tätlichkeit weil er nix anderes vor hatte als Olise umzutreten um das Spiel zu unterbrechen.
JapHätte man sein Tor zurückgenommen? I
Nicht „mal“ sondern schon oft.Jap
Gabs doch schon mal irgendwo so eine situation
Anstegend wäre jetzt nicht meine Wortwahl.
Bodenlos trifft es besser. Und das noch mehr als sonst was nach gestern auch eine Kunst ist.
Ich hoffe du schließt mich nicht bei "uns" ein.Ich freue mich immer wenn unser Fussball auch Fans aus anderen Lagern so begeistert das die jedes Spiel mit ansehen müssen.![]()
Sprach der Cottbuser Jung.Ich freue mich immer wenn unser Fussball auch Fans aus anderen Lagern so begeistert das die jedes Spiel mit ansehen müssen.![]()
Dann soll man nicht ständig was von drückender Überlegenheit schwafeln wenn der Gegner doppelt soviele Abschlüsse hat, und vor allem ins eigene Tor trifft.Man muss kein Bayern Fan sein, aber muss ihren Anhang auch nicht bis aufs Blut provozieren. Fakt ist Union knockt sich selber aus.
Ständig über nichts zu diskutieren nervt. So bringt der Thread keinen Fun. Auch nicht als nicht Bayern Fan.