Solomo
Hundsbua
Schwach. Beim HSV-Spiel gab es das identische Ding AN Pavlovic. Gab Gelb und keiner hat nach Rot gekräht.Lass einen Kohr so einsteigen, sportforen flüstert dir dann eher etwas anderes.![]()
Schwach. Beim HSV-Spiel gab es das identische Ding AN Pavlovic. Gab Gelb und keiner hat nach Rot gekräht.Lass einen Kohr so einsteigen, sportforen flüstert dir dann eher etwas anderes.![]()
Am Schlimmsten sind die Kommentatoren, und da ist Neumann nicht die SchlimmsteIn erster Linie auf viele Fans. Alleine, wenn ich schon lese "warum ist das nicht gecheckt worden?", nur weil der Schiri nicht rausgerufen wurde und es keine lange Pause gab...
Da war doch noch ein Leipziger in der MitteWarum keine Rote Karte? Stani wäre alleine vorm leeren Tor gewesen
Weil er nicht durchläuft? Habe ich mich auch gefragt.Ok, 1:1 kann er (Torwart) auch nicht.![]()
![]()
![]()
Foul im Duell um den Ball. Keine Doppelbestrafung.Da war doch noch ein Leipziger in der Mitte
Laut Kommrntatorin hat der ein gutes Spiel gemacht.Ist der Torwart schlecht. Anstatt rauszugehen, trippelt er da rum und rutscht auch noch aus.
Die beiden sind manchmal wie der berühmte Elefant im PorzellanladenStanisic und Pavlovic sind in einigen Zweikämpfen mal mindestens als ungeschickt zu bewerten.
Rutscht wegWeil er nicht durchläuft? Habe ich mich auch gefragt.
Warum keine Rote Karte? Stani wäre alleine vorm leeren Tor gewesen