DFB-Pokal 25/26

MeWe

Bankspieler
Demirovic :jubel:
Aber Nübel für Bayern rückt in weite Ferne.... der ist im Grunde selbst für den VfB zu schwankend in der Leistung

LeZ

Bankspieler
Ich hätte da gerne mal die Hintertorkamera oder Frontalansicht gesehen, kennt man sowas bei der ARD nicht? So kann man schlecht sagen, ob der Ball ungewöhnlich geflogen ist oder leicht abgefälscht war.

Ahhh ... nicht abgefälscht und dreht nur leicht weg nach außen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Eieiei, Nübel könnte den VfB echt ne gute Saison kosten. Schon gegen Union war datt nix.

MeWe

Bankspieler
Habe den Hype sowieso nie verstanden und war damals auch völlig baff, wieso der jetzt plötzlich zu Bayern ging. Nübel ist ein überdurchschnittlicher Zweitligakeeper, mehr nicht.
Als der VfB in der Saison 23/24 Zweiter wurde hatte er schon seinen Anteil dran. An guten Tagen ist er schon richtig gut. An schlechten jedoch passiert dann sowas..

Cudi

A, B, C und die 6
Als der VfB in der Saison 23/24 Zweiter wurde hatte er schon seinen Anteil dran. An guten Tagen ist er schon richtig gut. An schlechten jedoch passiert dann sowas..
In der Saison haben die Zahnräder so gut ineinander gegriffen, dass man da auch mit Daniel Heuer Fernandes im Tor auf dem zweiten Platz gelandet wäre.

LeZ

Bankspieler
Interessante Regelauslegung. Der Stuttgarter ist vorbei mit nem guten Meter Vorsprung, man rennt ihm von hinten einfach in die Hacken - "kein Foul!".

"Dennis Undav" und "gefährlich" gehört aber auch nicht in einen Satz.

MeWe

Bankspieler
In der Saison haben die Zahnräder so gut ineinander gegriffen, dass man da auch mit Daniel Heuer Fernandes im Tor auf dem zweiten Platz gelandet wäre.
Der Torwart davor, habe den Namen gerade nicht parat, habe ich als noch unzuverlässiger in Erinnerung. Er hat dem VfB schon Stabilität gegeben. Aber ich gebe zu, so kann man das schon auch sehen

Solomo

Hundsbua
Der Torwart davor, habe den Namen gerade nicht parat, habe ich als noch unzuverlässiger in Erinnerung. Er hat dem VfB schon Stabilität gegeben. Aber ich gebe zu, so kann man das schon auch sehen
Nein, kann man eigentlich nicht, der Torwart hat mit Rädchen sehr wenig zu tun. Nübel war 2023/2024 wirklich sehr stark. Konnte er aber davor und danach nicht bestätigen.

MeWe

Bankspieler
Ich erninnere mich noch dran in der Relegationszeit, da hatte ich sogar gehofft, Hoyer-Fernandez kommt zum VfB. Der hatte da gerade einen ziemlichen Lauf und iirc den HSV "fast" im Alleingang in Aufstiegsnähe gehalten.

Kalle6861

Karazor ist für mich auch keiner für wachsende Aufgaben mmn.
Da müsste der VfB nachlegen mmn.

MeWe

Bankspieler
:jubel:Demirovic
War schon ziemlich Glück, dass der Ball bei Stiller nicht versprungen ist

Kalle6861

AUs dem Nichts. Und eher glücklich im Zustandekommen.
Spielerisch überzeugt mich der VfB kaum.

LeZ

Bankspieler
Das war leider schon in der Entstehung zu sehen, 7 Stuttgarter bewegen sich fast auf einer Linie auf die 4er-Kette zu und kein Braunschweiger geht aus dem Mittelfeld mit.

Oben