Habe den Hype sowieso nie verstanden und war damals auch völlig baff, wieso der jetzt plötzlich zu Bayern ging. Nübel ist ein überdurchschnittlicher Zweitligakeeper, mehr nicht.
Als der VfB in der Saison 23/24 Zweiter wurde hatte er schon seinen Anteil dran. An guten Tagen ist er schon richtig gut. An schlechten jedoch passiert dann sowas..Habe den Hype sowieso nie verstanden und war damals auch völlig baff, wieso der jetzt plötzlich zu Bayern ging. Nübel ist ein überdurchschnittlicher Zweitligakeeper, mehr nicht.
In der Saison haben die Zahnräder so gut ineinander gegriffen, dass man da auch mit Daniel Heuer Fernandes im Tor auf dem zweiten Platz gelandet wäre.Als der VfB in der Saison 23/24 Zweiter wurde hatte er schon seinen Anteil dran. An guten Tagen ist er schon richtig gut. An schlechten jedoch passiert dann sowas..
Oder Schwolow!In der Saison haben die Zahnräder so gut ineinander gegriffen, dass man da auch mit Daniel Heuer Fernandes im Tor auf dem zweiten Platz gelandet wäre.
Der Torwart davor, habe den Namen gerade nicht parat, habe ich als noch unzuverlässiger in Erinnerung. Er hat dem VfB schon Stabilität gegeben. Aber ich gebe zu, so kann man das schon auch sehenIn der Saison haben die Zahnräder so gut ineinander gegriffen, dass man da auch mit Daniel Heuer Fernandes im Tor auf dem zweiten Platz gelandet wäre.
Nein, kann man eigentlich nicht, der Torwart hat mit Rädchen sehr wenig zu tun. Nübel war 2023/2024 wirklich sehr stark. Konnte er aber davor und danach nicht bestätigen.Der Torwart davor, habe den Namen gerade nicht parat, habe ich als noch unzuverlässiger in Erinnerung. Er hat dem VfB schon Stabilität gegeben. Aber ich gebe zu, so kann man das schon auch sehen
ist nach Jaquez' Nasenbeinbruch jetzt auch seine Chance, Hoeneß die Hände zu binden.Jeltsch weiss zu gefallen
Ist auch viel besser als Jaquez.Jeltsch weiss zu gefallen
Nee, da geht es um den Trottel, der zu den Bayern gewechselt ist, weil er sich auf Augenhöhe mit Manuel Neuer gesehen hat und dachte, er bekommt selbst als Nummer 2 Spiele garantiert..."Weißt du noch, als Bayern für einen Stuttgarter Bankspieler 65mio geboten hat - und die haben abgelehnt?"
Anhang anzeigen 64146