DFB Pokal, 28.02.07

JamiLLX

Bankspieler
VfB Stuttgart - Hertha BSC
1. FC Nürnberg - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Sieht doch ganz gut aus. und vor allem: EIN HEIMSPIEL! :jubel: :jubel:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
******e, wieso ausgerechnet Stuttgart und dann noch Auswärts.
Mal sehen vielleicht hat Stuttgart ja wieder Startschwierigkeiten zu Hause ;)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
*grr* Mit Stuttgart-Berlin hier schon das einzig würdige verbliebene "Traum"finale. Was soll da am Ende rauskommen? Hannover-Wolfsburg? panik:

Na immerhin eine schönes "Auf die Fresse"-Spiel in Hessen. :clown:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Scheibenkleister, hätte Frankfurt zuhause gespielt wär ich auf jeden Fall hingegangen..:(

Trotzdem Derby is schon ne feine Sache, und VFB-Hertha wird auch eng...
Aachen hat auch Chancen (das wärs Aachen gewinnt den Cup,spielt im Uefa-Cup und Bayern verpasst mit eine Schlaudraff auf der Bank die CL...:laugh2: )

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Ich werd hoffentlich ne Karte bekommen und Hertha dann anfeuern.
2mal in 5 Tagen in Stuttgart zu spielen wird schon hart. Ich glaube sie verlieren eins und das andere gewinnen sie :).

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Klasse, Frankfurt spielt gegen Offenbach.

Besser hätte es nicht kommen können, Offenbach ist der attraktivste Gegner und gleichzeitig auch der Leichteste, wenn man mal die Derby-Floskeln außer Acht lässt:alucard:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
*grr* Mit Stuttgart-Berlin hier schon das einzig würdige verbliebene "Traum"finale. Was soll da am Ende rauskommen? Hannover-Wolfsburg? panik:

Na immerhin eine schönes "Auf die Fresse"-Spiel in Hessen. :clown:

Das echte "Traumfinale" SV Babelsberg 03 - Rostock wurde ja leider schon in Runde 1 gezogen :rolleyes: (mit einem würdigen Sieger :p ).

Mein Finaltipp lautet: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart! :jubel: Aber dann am besten mit Elfmeterkiller Klewer im Tor und nicht mit Schäfer, der sich ja vor lauter VfB-Geldbomben kaum noch retten kann....

Raven

Nachwuchsspieler
heimspiel gegen aachen ist eigentlich ein traumlos. da mit stuttgart und hertha die 2 vermeintlich besten verbliebenen teams aufeinander treffen scheint das finale so einfach erreichbar wie selten zuvor. ich hoffe mal wir nutzen die chance und revanchieren uns gegen aachen für die liga-pleite...

Sm0kE

The Magic Man
Gibts 1 oder 2 TV-Spiele? bei nur 1 käme ja schätzungsweise Vfb - Hertha...ich will aber Offenbach - Frankfurt, das fetzt sicher :D

Romo

Nachwuchsspieler
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!
Die Kleinen können auch mal dei Grossen schlagen!
Pokalsensation!

Doch wenn am Ende kein "Grosser" mehr dabei ist, wird's auch langweilig. :clown:

:laugh2:

Für mich ist der Pokal jedenfalls gelaufen. :D

Oben