DFB Pokal, 28.02.07

Cweb

Nachwuchsspieler
Die Anhänger von Offenbach wohl zum ersten Mal mit einer Choreo:D Aber wichtig ist der Versuch:thumb:

Ansonsten gilt heute der alte Schlachtruf: Huggel vor noch ein Tor:D

Cweb

Nachwuchsspieler
ooooooooo sembraaaaaa napoliiiiii sembra napoli sembra napoli!

Futzdumme Aktion der Frankfurter:idiot: So schiesst man sich ins eigene Bein.

Spielberg1

Nachwuchsspieler
HANS MEYER HAT WIEDER ALLES RICHTIG GEMACHT! Pünktlich zum Elfmeterschießen wird Daniel Klewer gebracht und dieser Teufelskerl hält doch tatsächlich wieder zwei Elfer :jubel: :jubel:

H A L B F I N A L E :jubel: :jubel:

take_over

Nachwuchsspieler
:jubel: :jubel: :jubel:

Der Meyer ist einfach der Wahnsinn. Dachte sowas gibts nur im Handball, aber so kann man sich täuschen.

Noch ein Sieg und es heisst WIR FAHREN NACH BERLIN :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schönes Tor von Takahara...

Wann bekommt Meyer eigentlich sein Denkmal in Nürnberg:laugh2:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Meyer und Klewer :crazy: :thumb: !

Glückwunsch auch nach Frankfurt und Wolfsburg.

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Gutes Spiel von Wolfsburg, ganz schwaches von Aachen. Also die Aachener haben gespielt, als wenn sie fürs verlieren bezahlt werden. Kein Kampf, keine Zweikampfhärte, einfach nichts. Dafür einige schöne Aktionen von Marcelinho, das war ein richtig guter Einkauf vom VfL. Und das sag ich als Eintracht-Fan... :idiot:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Und ich als Dortmund-fan muss das neidvoll bestätigen...:teufel:

BiFi

Nachwuchsspieler
Ganz grausames Spiel von Aachen :cry:

Lustig aber, wie das ZDF penetrant versucht den Platzverweis von Nicht am 1.Spieltag dem armen Stephan Straub anzuhängen. Aber das ZDF hat es sowieso nicht so mit Aachen und besonders Straub. Immer, wenn ein Aachen-Spiel übertragen wird, spielen aufeinmal Spieler wir Bernhard Pflipsen oder Bernd Straub :jubel:

Raven

Nachwuchsspieler
also war es doch der nicht am anfang der saison... kam grade mit nem freund aus dem stadion und haben uns die zusammenfassung nochmal angeschaut und da meinte er auch schon dass der platzverweis gegen nicht war, aber ich dachte so schlecht vorbereitet kann eine professioneller fernseh-journalist nicht sein... aber :cool: von straub dass es das nicht aufgeklärt hat :D

ansonsten vielleicht das beste saisonspiel vom vfl gegen teilnahmslose aachener. hatte nie wirklich das gefühl, dass es ums halbfinale geht. ein 4-5:0 wäre möglich gewesen, das erste mal unter auge dass man nicht zittern musste. und makiadi sollte mensegeuz jetzt wirklich mal endgültig verdrängt haben!!!

TommyA

Nachwuchsspieler
Will hoffen, das es Wolfsburg auf keinem Fall ins Finale schafft, denn ein Finale mit den Wolfsburger antikickern geht gar nicht. :kotz:
Vielleicht hat ja die Loskugel ein einsehen und beschert Wolfsburg ein Auswärtsspiel bei der Eintracht oder bei VfB/Hertha, dann hätte sich das Problem wahrscheinlich von selbst erledigt :cool:

Mein Traumfinale wäre Eintracht - Club !

Romo

Nachwuchsspieler
ganz schwaches von Aachen. Also die Aachener haben gespielt, als wenn sie fürs verlieren bezahlt werden. Kein Kampf, keine Zweikampfhärte, einfach nichts.
Dafür einige schöne Aktionen von Marcelinho, das war ein richtig guter Einkauf vom VfL. Und das sag ich als Eintracht-Fan... :idiot:

Schöne Aktionen? Guter Einkauf? Wie kann man das beurteilen wenn der Gegner soo schlecht ist?

Raven

Nachwuchsspieler
Schöne Aktionen? Guter Einkauf? Wie kann man das beurteilen wenn der Gegner soo schlecht ist?

ganz einfach: indem man die spiele MIT marcelinho und die spiele OHNE marcelinho vergleicht und einfach mal auf die erzielten tore schaut. das ist offensiv ein ganz anderer vfl (ausnahme: spiel in münschen), leider macht jetzt die defensive häufiger mal pause...

@reg: keine sorge, 1995 waren auch 75.000 beim finale, obwohl wolfsburg dabei war. ;)

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Für Klewer schuldet ihr uns noch was.

Was können wir dafür wenn ihr solche Topleute für nen Appel und nen Ei verkauft :p

Klewer hat wahnsinnige Reflexe, vor allem der erste gehalten Elfer war Weltklasse. Für die kommende Saison mache ich mir im Tor nun auch ohne Raphael Schäfer keine Sorgen :jubel: :thumb:

Ach ja, Wunschgegner im Halbfinale wäre zuhause die Eintracht. Den VfB Stuttgart müssen wir uns fürs Finale aufheben :cool3:

Oben