DFB Pokal AF: Borussia Dortmund - Werder Bremen


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab ich was verpasst und es gibt zwei Hoffenheims in der Bundesliga? :confused:

Das, was ich kenne, hat von den letzten neun Bundesligaspielen eins gewonnen, u.a. gegen Schalke, Mainz und Düsseldorf unentschieden gespielt und wurde selbst von den Kovacbayern geschlagen. Muss aber noch eins geben, gegen das der Tabellenführer gar nicht erst zu einem Heimspiel anzutreten braucht, weil man da eh chancenlos mit 0:4 abgeschossen wird.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Naja sah z beginn aber anders aus als Werder noch Fussball spiele wollter.. Führungen sind einfach gift für unser Spiel
Wobei ich das gegen Dortmund ja absolut nachvollziehen kann,dass man sich dann stark zurückzieht.Aber du hast schon Recht,das passiert zu oft gegen fusballerisch klar schwächere Teams.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Pizarro narrt 4 Mann und macht den Linksaußen...
:crazy:

Zum Glück wird Kruse dann angeschossen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Favre hat sich endlich überwunden und bringt nach 100 Minuten Dahoud. Hätte schon gedacht der bringt Wolf in der 120. Minute um die Zeit fürs Elferschießen runterlaufen zu lassen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Jetzt wird’s unerträglich diese Gekicke. Pfeif einfach ab und mach sofort Elfmeterschießen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das ist alles so unlogisch von Favre. Genau die Wechsel in der 70. Minute und das Spiel wäre in die eine oder andere Richtung entschieden gewesen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.283
Punkte
113
Und ja da ist der Freifahrtschein durchs zentrum

Macht was draus jungs
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Hm, Delaney hätte ich mir aber noch aufgespart.
Der hat eigentlich Gas gegeben und beim evtl. Elferschießen wäre der wichtig gewesen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Geil, es passiert immer das Gegenteil heute...


Hahahahahahaha

Bremen macht noch einen :saint:
 
Oben