DFB Pokal AF: Borussia Dortmund - Werder Bremen


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Das war genauso wenig strafbares Handspiel, kann den Ärger der Bremer soweit verstehen, dass Brych da unterschiedliche Maßstäbe ansetzt. Es war aber alles korrekt entschieden.


Hoffentlich keine schützenhilfe mehr jetzt

Holt euch das jetzt.... belohnt euch einmal bitte
Das elmeterschiessen eher glücklich für den BvB
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Und ich wollte nach dem 2:1 pennen gehen. Macht als neutraler Zuschauer echt Spaß :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Glückwunsch zum Sieg an die Bremer...Ach ne da gab's ja noch einen Schiedsrichter namens Brych
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ohne Oelschlägl wäre man gar nicht in die Verlängerung gekommen und Bürki bzw. jeder Bundesligatorwart hat sich schon schlimmere Eier ins Nest gelegt. Also, mal ganz ruhig mit den jungen Pferden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Ich weiß, normalerweise ist dieser Spruch vom Sofa aus kacke, aber in dem Fall stimmt es: Den halt ich sogar noch!! :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Ohne Oelschlägl wäre man gar nicht in die Verlängerung gekommen und Bürki hat sich schon schlimmere Eier ins Nest gelegt.
Ist doch absolut klar, von wem der Hate kommt. Hier wurde doch schon vor der Partie festgelegt, dass der C-Jugend-Torhüter eine bessere Wahl gewesen wäre. ******egal, dass er mehrere sehr gute Dinger gehalten hat und überhaupt erst die Verlängerung ermöglicht hat. Hauptsache der Hass kann raus o_O
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Du lügst dir deine welt doch auch schön, hätte der Parteiische anders rum entschieden hättest du getobt.

Da hast du jetzt aber mal den völlig falschen erwischt. Ich bin genau der, der selbst beim eigenen Verein bei Schiri-Entscheidungen fair bleibt. Abgesehen davon bin ich vor allem bei Handentscheidungen immer krass gegen Pfiffe wenn es nicht klar absichtlich war, egal für welche Seite.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Wow...

Wer kann denn bei uns überhaupt Elfer schießen? Paco hat schon verschossen, Weigl war mal dabei. Danach? Dahoud? Philipp?

Was kann Oelschlägl?
 
Oben