Ich finde Diallo grauenhaft heute.
"Wenn er fit ist spielt Diallo"
Äh,nein,das hat er gegen Ende der Hinrunde nicht mehr.
Ok,hatte das so im Kopf,dass er teilweise von Akanji/Zagadou verdrängt wurde.Dann habe ich mich geirrt.Diallo hat am 13., 14., 15. und 16. Spieltag alle Spiele 90 Minuten durchgespielt und musste dann am 17. Spieltag aufgrund einer Zerrung aussetzen. Wenn er fit war, hat er eigentlich immer gespielt.
Sind wir uns mal ehrlich, ohne Sancho sind wir im letzten Drittel ziemlich einfallslos. Wir benötigen dringend weitere 1vs1 Spieler die kreieren können, sonst kannst du dir bis zum geht nicht mehr den Ball hin und herschieben.
Der Schiri ist hier doch bisher überhaupt kein Faktor,also so wie es sein sollte.Bargfrede hätte zwingend gelb sehen müssen Mehr war da nicht an diskussionswürdigen bzw falschen Entscheidungen.Es gab bislang neun 50/50 Schiedsrichter-entscheidungen. Alle für Bremen.
Sind wir uns mal ehrlich, ohne Sancho sind wir im letzten Drittel ziemlich einfallslos. Wir benötigen dringend weitere 1vs1 Spieler die kreieren können, sonst kannst du dir bis zum geht nicht mehr den Ball hin und herschieben.
In der Form spielt Pulisic genau 1 Jahr bei Chelsea.
Naja, heute würde es durchaus reichen, wenn der eine wüsste, wo der andere hinlaufen wird. Laufwegmäßig ist das beängstigend schwach.