DFB Pokal AF: Borussia Dortmund - Werder Bremen


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Keine Gelb :laugh::laugh::laugh: Ich erspare mir einen Kommentar zum Schiedsrichter
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Diallo hat am 13., 14., 15. und 16. Spieltag alle Spiele 90 Minuten durchgespielt und musste dann am 17. Spieltag aufgrund einer Zerrung aussetzen. Wenn er fit war, hat er eigentlich immer gespielt.
Ok,hatte das so im Kopf,dass er teilweise von Akanji/Zagadou verdrängt wurde.Dann habe ich mich geirrt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Sind wir uns mal ehrlich, ohne Sancho sind wir im letzten Drittel ziemlich einfallslos. Wir benötigen dringend weitere 1vs1 Spieler die kreieren können, sonst kannst du dir bis zum geht nicht mehr den Ball hin und herschieben.
Wir sind einfach zahnlos.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sind wir uns mal ehrlich, ohne Sancho sind wir im letzten Drittel ziemlich einfallslos. Wir benötigen dringend weitere 1vs1 Spieler die kreieren können, sonst kannst du dir bis zum geht nicht mehr den Ball hin und herschieben.

Schürrle kommt ja im Sommer vermutlich zurück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sind wir uns mal ehrlich, ohne Sancho sind wir im letzten Drittel ziemlich einfallslos. Wir benötigen dringend weitere 1vs1 Spieler die kreieren können, sonst kannst du dir bis zum geht nicht mehr den Ball hin und herschieben.

Naja, heute würde es durchaus reichen, wenn der eine wüsste, wo der andere hinlaufen wird. Laufwegmäßig ist das beängstigend schwach.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Also wenn man schon blind alles flach in den 16er knallt, wäre so ein Stürmer mal nicht schlecht...
:saint:

Paco muss es heute wohl mal wieder richten - hat sich jetzt lange genug zurückgehalten...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.861
Punkte
113
Ort
Country House
Werder spielt das heute nicht gerade sympathisch, aber ich bleibe dabei: lieber verlieren. Bloß keine Verlängerung. Wir haben ein sehr großes Programm vor uns und insbesondere mit dem Grippe-bedingten Rotations-Fail wird das wohl sowieso nichts nach dem frühen Rückstand.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Mit Diallo auf Links gibt man offensiv eigentl. die ganze Seite ab und rechts steht dann Pulisic und naja ... Satzende.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Naja, heute würde es durchaus reichen, wenn der eine wüsste, wo der andere hinlaufen wird. Laufwegmäßig ist das beängstigend schwach.

Finde heute wäre Alcacer besser gewesen als gegen die früh pressenden Frankfurter am Samstag. Götze bewegt sich nicht in den Räumen wo ein Stürmer sein muss und mit ihm haben wir vorne 0,0 Torgefahr. Er ist und bleibt kein Stürmer.
 
Oben