DFB Pokal AF: Borussia Dortmund - Werder Bremen


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Sieht im Gesamten irgendwie sehr abenteuerlich aus. Bin ich mal gespannt...

Bleibt ja im Endeffekt nichts anderes übrig. Favre reagiert nur auf Ausfälle von Bürki/Hitz und Sancho. Dass Pischu eine Pause benötigt und Alcacer nicht 2 Startelfeinsätze in 3 Tagen hat, ist nachvollziehbar. Schmelzer ist auch noch krank und Zagadou nur im Kader weil es anders nicht geht, den hätte Favre heute im Normalfall nieamals reingenommen.

Das ist im Endeffekt die mögliche 1A-Aufstellung, ob Pulisic oder Larsen, ist auch egal. Er hätte natürlich noch mehr verändern können, z.B. Dahoud rein, aber das wäre dann bisschen zuviel, zumal Delaney Samstag eh gesperrt ist. Einzig Unbehaun hätte ich mir gewünscht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
An welcher Stelle suggeriert das Wort „abenteuerlich“ denn jetzt schon wieder irgendeinen Vorwurf an Favre oder ansatzweise eine Ignoranz ggü. der heute Gesamtsituation?

Mittelwelle gibt es deine faktischen Thesen wirklich in jeder Lebenslage kostenlos serviert - egal ob man will oder nicht. So viel Weisheit könnte hier einige User auch überfordern oder gar verunsichern...
;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
An welcher Stelle suggeriert das Wort „abenteuerlich“ denn jetzt schon wieder irgendeinen Vorwurf an Favre

Habe es tatsächlich so eingeschätzt. Finde es auch nicht groß abenteuerlich, Toprak und Weigl haben zusammen schon gegen Gladbach gespielt und Götze spielt regelmäßig von Beginn an, bleiben nur noch Diallo als LV, was solide ist und halt Pulisic für Sancho, was insbesondere im vorderen Drittel einen deutlichen Qualitätsverlust bedeutet.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Ist echt schade mit Unbehaun. Das wäre die Gelegenheit gewesen ihm sein erstes großes Spiel zu geben. Oelschlägel hat auf der großen Bühne doch auch 0,0 Erfahrung, was halt das einzige Argument gewesen wäre, was ich verstanden hätte. Ansonsten geht die Aufstellung aufgrund der Ausfälle klar. Einzig Philipp hätte ich mir noch gewünscht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Oder Oelschlägl hat schlicht den besseren Eindruck im Training hinterlassen.

Eher den einzigen Eindruck, er ist ja öfter im Training dabei und auch im Trainingslager, kennt die Abläufe, wie es Zorc gerade auch gesagt hat. Dennoch wäre es geil gewesen mit Unbehaun, Trainer wie Van Gaal hätten da nicht lange überlegt.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Dortmund in der momentanen Form ist in jeder Besetzung hoher Favorit gegen Werder.Hoffe dass Werder sich nicht zu früh hinten reindrängen lässt.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Das es immer noch Kommentatoren gibt die Pulisitsch sagen. Richtig gute Arbeit :D
 
Oben