Savi
Co-Schädling
Bin leider nicht in Bayern geboren
Bin leider nicht in Bayern geboren
Wieso "leider"??Bin leider nicht in Bayern geboren
Das ist faktisch falsch.Sagt der, der pro Frankfurt el Spiel 5 posts schreibt, wie kacke die eintracht doch sei.
Das ist faktisch falsch.
Du wirst keinen Post von mir finden, in welchem ich die eintracht als Sxheiße bezeichne. auch nicht wie andere als Pest oder Cholera.
auf so ein Niveau begebe ich mich da nicht.
Wenn du mich kritisierst, bleib bitte bei der wahrheit und unterstell mir keine aussagen, die ich nicht getroffen habe.
Ansichtssache, aber was mich genervt hat, war die Unwahrheit die du als Begründung angeführt hast.Rumgeheult ist es trotzdem. Deswegen der Bezug auf "heul leise"
Bayern im 11er Knallen. Timo verschießt den entscheidenden Strafstoß
Und darf dann den gleichen Shitstorm erleben wie nach seiner Schwalbe gegen Schalke.Meine Rede
Und paar Tage später unterschreibt Werner den Vertrag in München.
Ich kann ja verstehen, dass einige Bayern Fans bei der "Mattheus-Konstellation" ein paar feuchte Träume bekommen, aber in diesem Fall würde ich viel Geld wetten wollen, dass Werner der Elfer rein macht.
Feuchte Träume? Weniger. War ja auch nur ein Jux. Bayern regelt das in 90 Minuten. Soltte Dir aber auch klar seinIch kann ja verstehen, dass einige Bayern Fans bei der "Mattheus-Konstellation" ein paar feuchte Träume bekommen, aber in diesem Fall würde ich viel Geld wetten wollen, dass Werner der Elfer rein macht.
Naja, war ja das letzte mal als beide Teams im Pokal aufeinander trafen genau der Fall das Werner den entscheidenden Elfmeter vergab.
Geschichte wiederholt sich vielleicht
DFB-Mafia Traumfinale. /kotzsmiley/