DFB Pokal Finale 2019: RB Leipzig - Bayern München


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist das wirklich so, dass der Stuhl von Kovac nach einer Niederlage am Samstag nochmal stärker wackeln könnte, wie man hier und da lesen kann?
Oder wackelt er so oder so?
Wäre imo ziemlich dämlich, wenn man sein weiteres Wirken an der Säbener jetzt noch von diesem Pokalfinale abhängig macht, aber da unten laufen die Uhren ja sowieso etwas anders... ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wenn Kovac auch das Pokalfinale noch klar gewinnt und die stärkere Mannschaft auf den Rasen bringt, wird es nur noch schwerer zu rechtfertigen dass man mit ihm "leider" nicht weiterarbeiten könne. Da darf man aber eh nur eine weitere, noch verklausuliertere Sprechblase der Machthaber erwarten, wenn Hoeneß sich nicht durchsetzt. "Vertrauen nicht mehr so ...", "Am Ende des Tages ...", "Fussball darf nicht nur Ergebnissport sein, das haben die Zuschauer nicht verdient ...", "Wer Eintritt bezahlt möchte immer und stets nur die besten Spieler sehen und keine Ergänzungsspieler ...", etc. pp. blabla fasel laber rhabarber.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Sagt der, der pro Frankfurt el Spiel 5 posts schreibt, wie kacke die eintracht doch sei.
Das ist faktisch falsch.
Du wirst keinen Post von mir finden, in welchem ich die eintracht als Sxheiße bezeichne. auch nicht wie andere als Pest oder Cholera.
auf so ein Niveau begebe ich mich da nicht.
Wenn du mich kritisierst, bleib bitte bei der wahrheit und unterstell mir keine aussagen, die ich nicht getroffen habe.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Das ist faktisch falsch.
Du wirst keinen Post von mir finden, in welchem ich die eintracht als Sxheiße bezeichne. auch nicht wie andere als Pest oder Cholera.
auf so ein Niveau begebe ich mich da nicht.
Wenn du mich kritisierst, bleib bitte bei der wahrheit und unterstell mir keine aussagen, die ich nicht getroffen habe.

Rumgeheult ist es trotzdem. Deswegen der Bezug auf "heul leise"
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann ja verstehen, dass einige Bayern Fans bei der "Mattheus-Konstellation" ein paar feuchte Träume bekommen, aber in diesem Fall würde ich viel Geld wetten wollen, dass Werner der Elfer rein macht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Ich kann ja verstehen, dass einige Bayern Fans bei der "Mattheus-Konstellation" ein paar feuchte Träume bekommen, aber in diesem Fall würde ich viel Geld wetten wollen, dass Werner der Elfer rein macht.

Naja, war ja das letzte mal als beide Teams im Pokal aufeinander trafen genau der Fall das Werner den entscheidenden Elfmeter vergab.
Geschichte wiederholt sich vielleicht ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ich kann ja verstehen, dass einige Bayern Fans bei der "Mattheus-Konstellation" ein paar feuchte Träume bekommen, aber in diesem Fall würde ich viel Geld wetten wollen, dass Werner der Elfer rein macht.
Feuchte Träume? Weniger. War ja auch nur ein Jux. Bayern regelt das in 90 Minuten. Soltte Dir aber auch klar sein :p;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die ersten kleinen Updates zum Finale. Goretzka fällt verletzt aus. Eine echte Schwächung für Bayern, da er ein Spieler ist der uns sehr weh hätte tun können.
Kimmich reist nach, da seine Frau ein Kind erwartet. Wenn es Beckenendlage mit Zangengeburt und 24 h Marathon wird, vielleicht auch nicht gerade gut für Samstag...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Martinez wirklich zu 100% fit ist, wiegt der Ausfall von Goretzka nicht so schwer. Mit Martinez ist die Balance besser und Thiago kann sich weiter vorne einbringen, wo auch seine gelegentlichen Fehlpässe nicht so schwer wiegen. Goretzka ist zwar sehr torgefährlich, aber in der 6-8-10-Konstellation Martinez-Thiago-Müller spielt eigentlich jeder der drei auf seiner besten Position.

Gespannt bin ich, wer bei Bayern im Tor steht. Angeblich war/ist auch Ulreich angeschlagen. Eigentlich würde ich lieber Ulreich im Tor sehen, Neuer frisch aus der Verletzung wäre mir zuviel Risiko.
 
Oben