DFB Pokal Finale 2019: RB Leipzig - Bayern München


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
53.907
Punkte
113
das wars dann mit James in München...
Diese Verletzung ist eh ne komische Sache. Habe immer mehr das Gefühl, dass das irgendwie vorgeschoben ist. Bei Tolisso hieß es zuletzt auch das er immer wieder zurück zieht wenn er Schmerzen im Knie verspürt und dennoch ist er dabei.

Bin bei Kovac zwiegespalten, aber neben dem fehlenden Offensivkonzept ist die fehlende Wertschätzung für James das was mich am meisten stört.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wem drückst du eigentlich die Daumen?
:saint:
Ist wahrscheinlich das entspannteste Finale, was ich bisher schauen darf. Am Ende sind meine Sympathien aber ein Stück weit mehr bei meiner Heimatstadt, weil es nunmal das größte Spiel der Vereinshistorie ist und ich ja quasi wirklich seit Tag 0 dabei bin. Dazu tut es den Bayern halt nicht weh, auch wenn noch ein Titel natürlich den Abschied von Robbery noch schöner machen würde. Dennoch - RB wünsche ich es heute ein Stück mehr. Das hätten sie sich nach der Saison auch verdient.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.808
Punkte
113
Ort
Oberbayern
das wars dann mit James in München...
Diese Verletzung ist eh ne komische Sache. Habe immer mehr das Gefühl, dass das irgendwie vorgeschoben ist. Bei Tolisso hieß es zuletzt auch das er immer wieder zurück zieht wenn er Schmerzen im Knie verspürt und dennoch ist er dabei.

Bin bei Kovac zwiegespalten, aber neben dem fehlenden Offensivkonzept ist die fehlende Wertschätzung für James das was mich am meisten stört.
Warum sollte man es vorschieben? James hat eine recht üppige Krankenakte an Muskelverletzungen. Was mich eher wundert, ist, warum es in München gefühlt sehr häufig vorkommt, dass Verletzungen deutlich länger dauern als zuerst prognostiziert.

Außerdem kannst Du sicher sein, wäre James gar nicht wirklich verletzt, wäre das längst in der Bild zu lesen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
RB-Ikone Perry Bräutigam :clowns:

Frahn hatte ja leider keine Zeit :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ist wahrscheinlich das entspannteste Finale, was ich bisher schauen darf. Am Ende sind meine Sympathien aber ein Stück weit mehr bei meiner Heimatstadt, weil es nunmal das größte Spiel der Vereinshistorie ist und ich ja quasi wirklich seit Tag 0 dabei bin. Dazu tut es den Bayern halt nicht weh, auch wenn noch ein Titel natürlich den Abschied von Robbery noch schöner machen würde. Dennoch - RB wünsche ich es heute ein Stück mehr. Das hätten sie sich nach der Saison auch verdient.

RB kann sich über einen so treuen Fan nur glücklich schätzen!
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Als neutraler Zuschauer wäre das Spiel für mich wohl auch Pest gegen Cholera. Rangnick würde den Bock dann aber doch zugunsten von Leipzig umstoßen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was soll denn die Kack-Trikotwahl. Beide in den gleichen Farben. Woher soll ich wissen, wer mein RB ist?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die 'gespiegelten' Trikots machen mich fertig ... in der Kreisliga müsste einer Leibchen anziehen
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Gibt's jetzt für den DFB Pokal auch so elitäre Aufnäher? Das ist doch nur ne Kirmesveranstaltung:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Warum zum Teufel haben die das so entschieden? War doch absehbar, dass das für Zuschauer und auch ref kompletter Müll ist
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, Leibchen der Bayern wären keine Lösung ...

Puh, bisserl zögerlich vlcht (wobei ich keeper bei Flanken auf kurzen Pfosten lieber drin sehe) aber dann stark gestochen von Neuer
 
Oben