DFB Pokal Finale 21/22: SC Freiburg - RB Leipzig


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.734
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dass das so lange dauert, ist kein sonderlich gutes Zeichen. Hoffe, die Person packt es.

Vielleicht sollte man die Feier auch komplett absagen. Ist für RasenBallsport blöd, aber willst du da wirklich gleich Party auf dem Platz machen?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
Siegerehrung würde ich mir jetzt auch schenken, den sieg hat leipzig ja schon gefeiert und auf ne Medaille von nem alten weißen umgegangen zu bekommen kann man auch verzichten.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.063
Punkte
113
Medizinischer Notfall. Soll sich um einen Fotografen handeln, der wiederbelebt werden musste.

So warm ist es in Deutschland momentan nicht. Tagsüber um 20 Grad und jetzt vielleicht so 15.

Ok. Grund also unbekannt? Hoffe, dass die Reanimation gelingt/gelungen ist. So Dinge machen mich schnell ziemlich traurig.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.374
Punkte
113
Glückwunsch nach Leipzig! Die rote Karte brachte irgendwie den Wendepunkt im Spiel. RB in Unterzahl mit mehr Siegeswillen und mehr Kampfmoral. Dann klasse zurückgefightet und das Tor durch Nkunku + die besseren Elfmeterschüsse. Anerkennung und Respekt! Verdienter DFB-Pokalsieger 2022! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.343
Punkte
113
Ich gönne es Tedesco, Angliru und anderen sehr dass sie heute diesen Titel feiern können... aber selbst als neutraler Zuschauer und mit viel good will tut man sich wirklich wirklich schwer, Oliver Mintzlaff nur irgendwas zu gönnen, wie er im Interview auch wieder beweist mit seiner Art. Puh
Komischer Typ. Statt einfach glücklich zu sein nach einem packenden Spiel sich über Stegemann aufregen. Stimmt er hat RB 2-3 mal unnötig den Vorteil abgepfiffen. Aber sonst so? Alles regelkonform. Stegemann hat insgesamt gut gepfiffen sehr ruhig geblieben und 2 sehr kritische Szenen richtig bewertet. Tedesco hätte es verdient gehabt auf der Tribüne zu landen. Hat Stegemann wahrscheinlich nicht gemacht damit die Emotionen auf der RB Bank nicht noch mehr über kochen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.464
Punkte
113
Muss man die Bilder der enttäuschenden Freiburger groß vor dem Podest zeigen während die Freiburger die Medaillen bekommen? :confuse:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.533
Punkte
113
Bei der Verliererehrung auf diesem ****** Bildschirm einblenden wie die Spiele heulen. Lächerlicher Mist.
 
Oben