Oder er muss bei Bayern einsteigen.
Würde Lars nie machen. Er hat sich Hertha voll und ganz verschrieben. Sein Commitment zu Hertha ist riesig.
Oder er muss bei Bayern einsteigen.
Das war Tomas Oral - Sachsenpokalsieger 2011Tedesco, der Magier. Geht in die Geschichte als erster Coach RBs mit einem Titelgewinn ein.
Das war Tomas Oral - Sachsenpokalsieger 2011
Starke Szenen vor der Freiburger Kurve
Nämlich gar keiner?!?
An alle die enttäuscht von Freiburgs Ideenlosigkeit oder Streichs fehlenden Anpassungen ist. Wenn jemand wie Schade, Weißhaupt und Jeong verletzt ist, kommt kein Olmo oder Szaboslai von der Bank. Sondern halt spielerisches Mittelmaß. Welche Ideen hätte Streich denn haben sollen? Sildillia als Außenstürmer rein?
Ja deswegen die Frage.
Tedesco hat nicht den ersten Titel für RB geholt. Diese Ehre geht an Thomas Oral.
Mintzlaff wirkt voll authentisch und voll sympathisch...
Ich gönne es Tedesco, Angliru und anderen sehr dass sie heute diesen Titel feiern können... aber selbst als neutraler Zuschauer und mit viel good will tut man sich wirklich wirklich schwer, Oliver Mintzlaff nur irgendwas zu gönnen, wie er im Interview auch wieder beweist mit seiner Art. PuhMintzlaff wirkt voll authentisch und voll sympathisch...
vom Sympathiefaktor fiele mir auch niemand ein, der besser passen würdePass auf, wie du über den nächsten Bayernmanager sprichst
Die Kritik ist natürlich nicht drüber sonder eher noch zu wenig und zum Rest hab ich ja schon was geschrieben. Freiburg hats nicht gut gemacht in Überzahl, aber war trotzdem in der 1. Halbzeit + Verlängerung die bessere Mannschaft. Das widerspricht sich ja nicht.Finde das Konstrukt auch nicht gerade sympathisch, aber die Kritik oftmals auch völlig drüber.
Verdammt, wollte extra "Verein" schreiben.
Mintzlaff wirkt voll authentisch und voll sympathisch...
Nämlich gar keiner?!?
Danke, rechne ich dir hoch anGlückwunsch an @Angliru. Feiert gut. Mehr ist heut nicht drin für mich.