Müssten 5 sein. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Es sind nur ein Österreicher, Holländer und ein Ungar (hoffentlich kein Orbanfan)
Meines Erachtens im Übrigen mehr als grenzwertig da kein Hand zu pfeifen....
Müssten 5 sein. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Das war auch nach Regelwerk ein reguläres Tor.
.![]()
Fußball Regeländerungen 21/22 - Neue Handspiel Regel 2021 und geänderte Regelfragen für die neuen Fußballregeln zur Saison 2021/2022 – Online Schiedsrichter Schule
Wir erklären dir die neuen DFB Fußball Regeländerungen zur Saison 21/22 inkl. der neuen Handspiel Regel. Außerdem gibt es 5 neue Regelfragen für die neuen Fußballregeln.online-schiedsrichter-schule.de
[QUOTE{
Neue Handspielregel: Torerfolg des Spielers nach Handspiel
Mit den Fußball Regeländerungen 21/22 gelten nur noch die beiden folgende Fälle als unabsichtliches aber aufgrund der Situation trotzdem strafbares Handspiel: 1. Der Ball trifft direkt nach einem Handkontakt in das gegnerische Tor oder 2. der Spieler, der den Ball mit der Hand berührt hat, erzielt unmittelbar nach dem Handkontakt ein Tor. Es ist also mit der neuen Handspielregel nicht mehr strafbar, wenn der Angreifer nach dem Handkontakt zu einer guten Torchance kommt oder wenn ein Mitspieler unmittelbar danach ein Tor erzielt oder zu einer Torchance kommt.
der Moment, wenn du seit ~30 Jahren Fußball-Fan bist und keine Ahnung mehr hast, was Handspiel istoh boy.
Woher will man das wissen?Es war keine Absicht.
Es sind nur ein Österreicher, Holländer und ein Ungar (hoffentlich kein Orbanfan)![]()
Die Frage stellt sich sowieso...Woher will man das wissen?
Wenn man Absicht unterstellt dann soll das Tor nicht zählen. Ich unterstelle aber nie im Leben Absicht aus der Distanz und im Gewusel.Woher will man das wissen?
Ich zähle 11.Es sind nur ein Österreicher, Holländer und ein Ungar (hoffentlich kein Orbanfan)Man stelle sich vor Leipzig würde so spielen. Da hätte man ja noch einen Grund mehr......das aber nur nebenbei.....
Meines Erachtens im Übrigen mehr als grenzwertig da kein Hand zu pfeifen....
Bayern-Bonus!
Ganz ehrlich: In der BL wird jedes Tor abgepfiffen, bei dem der Ball im Vorfeld minimal die Hand streift und das Tor an sich gar nicht beeinflusst. Hier legt Freiburg das Tor quasi mit der Hand vor und der VAR winkt das durch.Was für eine Verarsche.
Gibt es eventuell eine klare Erklärung zum Handspiel?
Es war nicht der Torschütze.
Es war der eigene Körper vorher.
?
Meine Fresse. Erst vor dem Spiel, jetzt auch währenddessen...willst du die Sche*ße ernsthaft den kompletten Abend durchziehen? Mann, mann, mann.Es sind nur ein Österreicher, Holländer und ein Ungar (hoffentlich kein Orbanfan)Man stelle sich vor Leipzig würde so spielen. Da hätte man ja noch einen Grund mehr......das aber nur nebenbei.....
Die Hand bewegt sich aber ziemlich deutlich zum Ball.Wenn man Absicht unterstellt dann soll das Tor nicht zählen. Ich unterstelle aber nie im Leben Absicht aus der Distanz und im Gewusel.
Bayern-Bonus!
Ganz ehrlich: In der BL wird jedes Tor abgepfiffen, bei dem der Ball im Vorfeld minimal die Hand streift und das Tor an sich gar nicht beeinflusst. Hier legt Freiburg das Tor quasi mit der Hand vor und der VAR winkt das durch.Was für eine Verarsche.
Bayern-Bonus!