DFB-Pokal-Finale: Bayern München - Eintracht Frankfurt (19.05.18)


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Es ist schon unfassbar, wie sich gerade jene, die sich hier immer über Schiri-Entscheidungen beschweren, über eine solche Skandal-Entscheidung freuen :laugh: Doppelmoral vom Allerfeinsten.

Natürlich ist das Doppelmoral. Zum einen liegt es an David und Goliath und zum anderen natürlich auch daran, dass die Bayern schon sehr, sehr oft national ziemlich bevorteilt wurden. Auch ich muss zugeben, ich freue mich irgendwie, dass es mal so endet...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Es ist schon unfassbar, wie sich gerade jene, die sich hier immer über Schiri-Entscheidungen beschweren, über eine solche Skandal-Entscheidung freuen :laugh: Doppelmoral vom Allerfeinsten.

Bayern hat die Pokalfinales 2014 und 2016 aufgrund schwerer Schiedsrichter Fehler gewonnen. Heute hatten sie mal ne 50-50 Entscheidung gegen sich. Soll man jetzt Mitleid haben?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
An sich hat Frankfurt schon verdient zu gewinnen, aber die Entscheidung geht halt überhaupt nicht. Es wäre auch kein "geschenkter Sieg" wie bei Real f*cking Madrid gewesen für nen Lulli-Elfer zum Sieg, sondern nur Verlängerung. Steht es Unentschieden würde ich fast die Entscheidung begrüssen damit sowas nicht das Spiel entscheidet, aber so darf man jetzt gerne mal die Schiedsrichterausbilder interviewen was sie meinen warum das "glasklar" kein Elfmeter war. Das Gelaber vom DFB möchte ich gerne hören.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
Das ist ja schon seltsam, da gibt es dutzende Chancen den Bayern den Sieg zuzuspielen und dann sowas.
Hat die DFL Mafia geschlafen?
Haben die Bayern die letzte Überweisung versaut?
Will man jetzt Darmstadt in die 1. Liga pfeifen?
Fragen über Fragen ...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn du als FC Bayern in der 93. einen Felix Zwayer brauchst, dann hast du es schon vorher verbockt....

Eigentlich klarer Elfer, aber drauf geschissn. Kovac kann in München mit Vorschusslorbeeren anfangen und das ist wichtiger....
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Ich möchte - was ich wohl im Namen der ganzen Moderation sagen kann - an den Post von Max zum Halbfinale der Champions League erinnern. Ich nehme an, wir bevorzugen alle ein friedliches Zusammensein, ohne dass wir zu Konsequenzen greifen müssen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Bayern hat die Pokalfinales 2014 und 2016 aufgrund schwerer Schiedsrichter Fehler gewonnen. Heute hatten sie mal ne 50-50 Entscheidung gegen sich. Soll man jetzt Mitleid haben?
das ist für dich eine 50-50 Entscheidung? o_O Okay ...

Mitleid muss man natürlich keins haben, um Gottes Willen. Hab ich ja auch nicht.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.769
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Wow, Glückwunsch an Frankfurt. Freut mich sehr für sie! :thumb:




Wieso nächste Saison verfluchen?

Da man ja nicht weiß, ob es mit einem neuen Trainer passt (was hier keinen Zweifel an Hütter andeute soll!), wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn die Mannschaft keinen EC spielen würde. Fände es doof, Zweit- und Drittmannschaft im Abstiegskampf zu sehen. ;)
 
Oben