DFB-Pokal-Halbfinale: Bayern München - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Schwalbe würde ich auch nicht sagen, also kein Gelb, aber Alonso war enorm ruhig danach, fand ich übrigens sympathisch, aber zeigt vll. auch dass es nicht unbedingt Elfer war.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Was interessiert ob es ein Elfer ist. Hätten wir eh verballert.

Haben wir uns zu 100% selbst anzukreiden. Pech gehabt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Hummels als angeschlagener eher nicht so schneller Innenverteidiger grätscht x-mal in den Ball und nimmt ihn Dembele vom Fuss. Der pfeilschnelle "fitte" Alaba läuft einfach nur in den Weg und stellt pomadig wie im Trainingsspiel aus nem Meter Entfernung das Bein hin und schaut dem Ball hinterher wie er ins Tor fliegt. Finde den Unterschied.

Mats ist was Timing und Talent insgesamt betrifft einfach ein anderes Niveau als Alaba, Hummels ist auch der bessere IV als Boateng, du kriegst fast nix besseres als Hummels, zeigt umso mehr was der BVB da für einen Spieler verloren hat.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Konzessionsentscheidung auf Grund der vielen Fehlentscheidungen der vergangenen Duelle ??? :crazy::laugh:....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.868
Punkte
113
Ort
Austria
Hummels als angeschlagener eher nicht so schneller Innenverteidiger grätscht x-mal in den Ball und nimmt ihn Dembele vom Fuss. Der pfeilschnelle "fitte" Alaba läuft einfach nur in den Weg und stellt pomadig wie im Trainingsspiel aus nem Meter Entfernung das Bein hin und schaut dem Ball hinterher wie er ins Tor fliegt. Finde den Unterschied.
Dir ist aber schon klar dass dem Gegentor ein Ballverlust von Lahm und ein sehr gut und schnell ausgeführter Konter der Dortmunder vorausging? Im Zeitpunkt des Abspiels auf Dembele war die Verteidigung noch kein Stück geordnet und die meisten Defensivspieler bei Bayern (auch Alaba) gerade mal am 16er angelangt.. und ob Alaba 100% fit ist mit der Kapselverletzung wage ich auch mal zu bezweifeln, insgesamt find ich seinen Auftritt heute deutlich besser als du ihn bewerten würdest.. aber du traust ihm ja auch keine 10m mit Ball zu oder sowas;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ancelotti sollte jetzt aber wirklich mal für die letzten 10 Minuten die Abwehr sttärken. Oder den Torhüter wechseln. Ribery ins Tor und Dremmler in die Sturmspitze.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.947
Punkte
113
BVB hält keinen Ball... gleich isses so weit. würde passen. Bayern rauskicken und gegen Frankfurt verlieren...
 
Oben