:unterschreib:
Mich hat Bayern in Madrid bis zum Platzverweis in Furcht und Schrecken versetzt.
Erreicht Juve den Final, wäre mir dort Real lieber, als Bayern es wäre.
Die Bayern die in Halbzeit 1 hätten mit 1-4 in die Kabine gehen müssen? Sorry aber diese glorifizierung von den Bayern ist total absurd. Klar haben sie sich dann reingearbeitet und das im Bernabeau, aber wir sprechen da auch über eine top Mannschaft die sehr erfahren ist, sobald der Gegner alles liegen lässt was man liegen lassen kann(auch in Halbzeit 2, unzählige Kontersituationen) haben die Bayern natürlich die Qualität um zu anworten.
Für mich war es eher krass wie Real teilweise die Bayern dominiert hat, unter Pep haben die Bayern selbst zu 10. es geschafft ihr Spiel aufzuziehen, unter Carlo sah das im Hinspiel wie ein kopfloser Haufen aus und im Rückspiel haben sie Glück dass es nicht so läuft wie 2014. Sehr viel Dominanz ist flöten gegangen, beeindruckt haben mich die Bayern gegen Real überhaubt nicht, genausowenig wie dieses Gerede dass wenn Vidal den unberechtigten macht, am Ende das Ding klar gewonnen wird
, gegen Leverkusen und Schalke vll., aber Real hätte doch immernoch mit einem Auswärtstor und einem 1-2 alles in der Hand haben können, wir sprechen da über Real Madrid und nicht die üblichen Buli-Gegner.
Wenn du Bayern dazu bringst in 2 Spielen 2x vom Platz zu fliegen und beides mal nicht unberechtigt(Vidal hätte früher runtergemusst), dann spricht das für den Gegner, ohne Not kein Elend.