DFB Pokal VF: Bayern München - 1.FC Heidenheim


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.383
Punkte
113
Ort
Austria
Was für ein verrücktes Spiel. Unabhängig davon ob das jetzt 5:4, 6:4 oder 5:5 und Verlängerung ausgeht... wirklich Pluspunkte für eine zweite Saison sammelt Kovac mit solchen Spielen nicht unbedingt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In dem Thread ging es schon so her bevor ich den ersten Beitrag geschrieben hab, der dann auch mehr eine Antwort auf vorherige achso ironische Posts der Kovac-Fraktion war.
Es geht mir dabei nicht nur um diesen Thread...

Übrigens ist nicht jeder, der Deine Hetze nicht teilt, unbedingt pro Kovac :licht: Nur Sith denken so in Extremen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Er springt hoch, nimmt die Hände zur Seite in Richtung lewa und berührt dann den Ball der auf der anderen Seite von lewas Körper kommt. Das ist niemals Absicht. Dass die Regel das hergibt ist klar, aber ist halt einfach mist
Sehe ich nicht so, er lenkt den Ball in eine andere Richtung, also klar Hand
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Es geht mir dabei nicht nur um diesen Thread...

Übrigens ist nicht jeder, der Deine Hetze nicht teilt, unbedingt pro Kovac :licht: Nur Sith denken so in Extremen.

Dann sollten sie aufhören Unterzahl gegen einen Zweitligisten als ernsthafte Ausrede für so einen Grottenkick anzuführen, sonst fällt es irgendwie schwer sie nicht als Kovac-Fans zu klassifizieren ;)
 
Oben