Es geht mir dabei nicht nur um diesen Thread...In dem Thread ging es schon so her bevor ich den ersten Beitrag geschrieben hab, der dann auch mehr eine Antwort auf vorherige achso ironische Posts der Kovac-Fraktion war.
Spiel des Jahrhunderts? Oder Witzspiel des Jahrhunderts?
Das Gegenteil wird er am Wochenende erneut beweisen.
Ronaldo, Kane, Suarez, Aguero, Firmino, Griezmann.Lewa ist halt echt ein Top5-Stürmer auf diesem Planeten.
Sehe ich nicht so, er lenkt den Ball in eine andere Richtung, also klar HandEr springt hoch, nimmt die Hände zur Seite in Richtung lewa und berührt dann den Ball der auf der anderen Seite von lewas Körper kommt. Das ist niemals Absicht. Dass die Regel das hergibt ist klar, aber ist halt einfach mist
Sehe ich nicht so, er lenkt den Ball in eine andere Richtung, also klar Hand
Dortmund-Schalke schon vergessen?
ICh will 30 Minuten Nachspielzeit
wenn er bei nem luftzweikampf den eiertanz aufführt, ist er selber schuld. der arm hat da nix vor lewa zu suchen. klarer handelferSehe ich nicht so, er lenkt den Ball in eine andere Richtung, also klar Hand
wahrscheinlich 10 oder 15Würde es 4:5 stehen, gäbe es mehr als 4 Minuten. Come @ me
Es geht mir dabei nicht nur um diesen Thread...
Übrigens ist nicht jeder, der Deine Hetze nicht teilt, unbedingt pro Kovac Nur Sith denken so in Extremen.