DFB Pokal VF: FC Augsburg - RB Leipzig

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der Einwurf war bei ca. 15 - 20 Sekunden drüber.

tenor.gif

:D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dann eben noch ne Büchse Radler auf, die Waschmaschine läuft sowieso noch eine halbe Stunde, hätte eh noch nicht ins Bett gehen können.

@THEKAISER99 dir gönne ich es :)

THEKAISER99

Social Media Team
Hm, Khedira muss verletzt raus. Ist ne herbe Schwächung jetzt.
Der Rani hat ein super starkes Spiel gemacht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
An einem Dienstag sollte man sich schon ein Wodka-Bull gönnen :nono:

THEKAISER99

Social Media Team
Beide Linienrichter brauchen wohl auch ne Extraeinladung bevor sie mal die Fahne heben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
An einem Dienstag sollte man sich schon ein Wodka-Bull gönnen :nono:
Glaub, die Geschichte hatte ich im alten Forum schon mal erzählt. Ich war ja damals bei der Gründung direkt vor Ort dabei, da ich ja früher selber beim SSV Markranstädt gespielt habe, viele dort kenne und damals auch noch dort gewohnt habe. Zum ersten Spiel von RB war ich dann auch im altehrwürdigen Stadion am Bad, musste man sich ja mal anschauen. Und da war es wirklich so, dass die bisherigen "Hardcore-Ultras" von Markranstädt - also 60+ und früher jedes Spiel so ca. 10 Bier verdrückt - urplötzlich alle mit Wodka-Bull in der Hand da standen. Gab zwar trotzdem Bier, aber die waren echt extrem wandlungsfähig. Von der ersten Sekunde an direkt mit dem Verein identifiziert :clowns:

John Lennon

Teammitglied
Augsburg hat noch nicht alle Wechsel ausgeschöpft, oder? Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, würde ich Luthe bringen. Der hat da eine verdammt gute Quote.

hermite

Bankspieler
Glaub, die Geschichte hatte ich im alten Forum schon mal erzählt. Ich war ja damals bei der Gründung direkt vor Ort dabei, da ich ja früher selber beim SSV Markranstädt gespielt habe, viele dort kenne und damals auch noch dort gewohnt habe. Zum ersten Spiel von RB war ich dann auch im altehrwürdigen Stadion am Bad, musste man sich ja mal anschauen. Und da war es wirklich so, dass die bisherigen "Hardcore-Ultras" von Markranstädt - also 60+ und früher jedes Spiel so ca. 10 Bier verdrückt - urplötzlich alle mit Wodka-Bull in der Hand da standen. Gab zwar trotzdem Bier, aber die waren echt extrem wandlungsfähig. Von der ersten Sekunde an direkt mit dem Verein identifiziert :clowns:
Westprodukte sind halt dem, was sie in Leipzig Bier nennen hart überlegen. :p

THEKAISER99

Social Media Team
Augsburg hat noch nicht alle Wechsel ausgeschöpft, oder? Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, würde ich Luthe bringen. Der hat da eine verdammt gute Quote.

Einmal dürfte der FCA noch.
Einzig Stafylidis könnte noch helfen. Sonst haste nur noch total defensive Spieler auf der Bank.
Kobel hat in Gladbach aber den letzten Elfer gehalten. ;)

hermite

Bankspieler
Der Finbo soll das klar machen, wenn Augsburg schon Siegthorson nicht verpflichtet hat.

John Lennon

Teammitglied
Kobel hat in Gladbach aber den letzten Elfer gehalten. ;)

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. ;)

Laut transfermarkt.der steht Luthe, seitdem er Profi ist, bei 13 gehaltenen bei 22 Elfern. Kann mich aus seiner Bochumer Zeit auch an viele Dinger erinnern, die er rausgefischt hat.

Dürft den Sieg aber auch gerne vor dem Elferschießen klarmachen. :D

Oben