DFB Pokal VF: Schalke 04 - Werder Bremen

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nübel hat gefühlt auch immer zwei Katastrophenpässe im Spiel.

THEKAISER99

Social Media Team
Konoplyanka kriegt bei Schalke auch kein Bein mehr auf den Boden.
Mensch, ich hätte den so gern bei uns in Augsburg ;)

Lena

Lange Guste
Glückwunsch an alle Werderaner. Drücke euch die Daumen den Pott zu holen :D

Tuco

Bankspieler
Glückwunsch an alle Werderaner. Drücke euch die Daumen den Pott zu holen :D

Bei der sonstigen Horrorshow im Halbfinale dürfte man ohnehin die Sympathien fast aller neutralen Fans sicher haben. Kann man sich nur nichts für kaufen... ;)

JF_1983

Bankspieler
Ich hoffe jetzt auch auf Bremen vs. HSV. Bei einem Finale Bayern vs. Leipzig fiebere ich 0 mit und bei nur neutraler Zuschauer.

theGegen

Linksverteidiger
Erstaunlich eigentlich, dass Schalke angeblich ja immer noch einen der teuersten Kader der Liga haben soll. Der Kader ist ja nicht mal mehr theoretisch von den Namen her besser als Bundesliga Durchschnitt.

Da ist aber auch nicht viel. Der gute Platz letzte Saison hat da stark geblendet., weil das da noch irgendwie funzte mit den besten Spielern aus Nürnberg oder so.

Blayde

Bankspieler
Ich hoffe Leipzig haut die Bayern raus (und versaut ihnen am Ende noch die Meisterschaft) und Bremen gewinnt das Finale gegen RB.

hermite

Bankspieler
Abgezockter halt. Wäre Schalke nicht so schlecht hätten die locker in Führung gehen können. Sicher nicht die beste Saisonleistung von Bremen heute.
Isso. Sieht Klaasen zum Glück genauso.

Is mir aber grad Latte.
05c52174a75f5ca56fd570fa55511ae4--smiley-faces-smileys.jpg

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Konoplyanka hat aber auch ein sagenhaftes Auge - vor dem 0:1 sieht er sofort, dass der Ball nicht mehr zu verteidigen ist, und er nur noch zurücktraben muss anstatt zu sprinten...

BavarianChris

Bankspieler
Stevens sehr knorrig bis gallig im Interview! Natürlich war das kein Elfmeter als Burgstaller in Sahin eingefädelt ist.

theGegen

Linksverteidiger

Der kann doch fast noch am wenigsten dafür, dass die letzten Transferperioden nicht der Bringer waren und Sportchef / Konzepttrainer irgendwie auch nicht, weswegen er da jetzt den Notnagel machen muss.

Das heutige Schalke unter Huub hätte auch gegen ein heutiges Werder unter Thomas Schaaf verloren.

Oben