Mahoney_jr
Bankspieler
Aber ich trau dem Braten nicht.
Ne, irgendwas kann immer passieren
Aber ich trau dem Braten nicht.
Wo ist dein Problem? Verpiss dich dich mit deinem Pisser.Einer vom Forenteam, dem du langsam aber sicher auf den Pisser gehst. Das Spiel findet auch statt, wenn du hier nicht mitliest oder -schreibst. So als Alternative dafür, wenn es dir nicht passt was andere Leute hier schreiben.
Bin jetzt im Dilemma. @Angliru gönne ich, dass Leipzig ein gutes Spiel macht. @sonic00 gönne ich aber ein 12:0 für den BVB.
Ist doch ******* egal ob Du vom Forenteam bist.Einer vom Forenteam, dem du langsam aber sicher auf den Pisser gehst. Das Spiel findet auch statt, wenn du hier nicht mitliest oder -schreibst. So als Alternative dafür, wenn es dir nicht passt was andere Leute hier schreiben.
Bin jetzt im Dilemma. @Angliru gönne ich, dass Leipzig ein gutes Spiel macht. @sonic00 gönne ich aber ein 12:0 für den BVB.
Wenn Haaland auf Geld aus ist, geht er zu nem Scheichclub und darf sein Gehalt selbst in den Blankovertrag eintragen. Man überlege mal, Haaland noch zusätzlich bei PSG neben M'Bappe, statt Flopmar.
Hey, was die letzten Wochen überhaupt nicht funktioniert hat, muss im Finale halt einfach klappen.Nach stundenlanger video Analyse ist nagelsmann auf die brilliante Aufstellung und Taktik gekommen.
Nach stundenlanger video Analyse ist nagelsmann auf die brilliante Aufstellung und Taktik gekommen.
Ist doch ******* egal ob Du vom Forenteam bist.
Hättest das "Es nervt" auch überlesen können, anstatt selber rumzupöbeln.
Kann schon gut verstehen, dass es einen nervt, wenn Du überall im Forum immer wieder auf Deine Abstimmungen hinweist. Die haben ihren Platz und ich mache da auch gerne mal mit, die wiederholte Werbung nervt mich aber auch.
Wenn das mal jemand wagt zu sagen, kannst Du das vielleicht auch mal aushalten, wie wir Deine Werbung.
Er hat halt nur die Wahl zwischen nen schlechten Stürmer und nen guten Mittelfeldspieler...das ist das Dilemma. Grottige Kader-ZusammenstellungNach stundenlanger video Analyse ist nagelsmann auf die brilliante Aufstellung und Taktik gekommen.
Hey, was die letzten Wochen überhaupt nicht funktioniert hat, muss im Finale halt einfach klappen.
War Sörloth schon mal am Ball?