DFB Pokalfinale 20/21: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Einer vom Forenteam, dem du langsam aber sicher auf den Pisser gehst. Das Spiel findet auch statt, wenn du hier nicht mitliest oder -schreibst. So als Alternative dafür, wenn es dir nicht passt was andere Leute hier schreiben.

Bin jetzt im Dilemma. @Angliru gönne ich, dass Leipzig ein gutes Spiel macht. @sonic00 gönne ich aber ein 12:0 für den BVB.
Wo ist dein Problem? Verpiss dich dich mit deinem Pisser.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Einer vom Forenteam, dem du langsam aber sicher auf den Pisser gehst. Das Spiel findet auch statt, wenn du hier nicht mitliest oder -schreibst. So als Alternative dafür, wenn es dir nicht passt was andere Leute hier schreiben.

Bin jetzt im Dilemma. @Angliru gönne ich, dass Leipzig ein gutes Spiel macht. @sonic00 gönne ich aber ein 12:0 für den BVB.
Ist doch ******* egal ob Du vom Forenteam bist.
Hättest das "Es nervt" auch überlesen können, anstatt selber rumzupöbeln.
Kann schon gut verstehen, dass es einen nervt, wenn Du überall im Forum immer wieder auf Deine Abstimmungen hinweist. Die haben ihren Platz und ich mache da auch gerne mal mit, die wiederholte Werbung nervt mich aber auch.
Wenn das mal jemand wagt zu sagen, kannst Du das vielleicht auch mal aushalten, wie wir Deine Werbung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Mal nebenbei, sowohl die Gelbe gegen Can als auch gegen Bellingham waren berechtigt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich muss bei Terzic Abbitte leisten. Natürlich nicht fehlerfrei, aber er hat die Kurve gekriegt und macht das nach anfänglichen Schwierigkeiten echt sehr gut. Dortmund sollte Rose 5 Millionen zahlen, damit er nicht kommt und mit Terzic weitermachen.

Der könnte eine Ära prägen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.594
Punkte
113
Starkes Tor von Haaland! Auch technisch ausgeklügelt. Die meisten Stürmer bzw. allg. Spieler versuchen, mit ihrem starken Fuss abzuschliessen. Werden sie dann geblockt, gibt's ein verzweifeltes Dribbling, bis die Aktion verpufft. Haaland nimmt einfach den linken und schiebt den Ball ins Eck! (y) (y)
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.794
Punkte
113
Schon eine richtig geile Aktion von Haaland. Die Ballmitnahme in den Raum und die schnelle Beschleunigung. Dann den Koerper reinstellen und nicht aufs Foul gehen. Und am Ende kaltschnaeuzig rein. Die Kombination von Power, Gefuehl und Killerinstinkt erinnert an die Bueffel aus der NHL, wenn grazil uebers Eis schlittern. (y)
 
G

Gast_481

Guest
Ist doch ******* egal ob Du vom Forenteam bist.
Hättest das "Es nervt" auch überlesen können, anstatt selber rumzupöbeln.
Kann schon gut verstehen, dass es einen nervt, wenn Du überall im Forum immer wieder auf Deine Abstimmungen hinweist. Die haben ihren Platz und ich mache da auch gerne mal mit, die wiederholte Werbung nervt mich aber auch.
Wenn das mal jemand wagt zu sagen, kannst Du das vielleicht auch mal aushalten, wie wir Deine Werbung.

Wichse ich mit meiner Werbung jemanden direkt an?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kampl und Sabitzer als letzte beide Spieler. Ah ja, und was macht die Verteidigung?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn man dröge im Duden nachschlägt, kommt sofort ein Bild von Schweinsteiger.
 
Oben