DFB Pokalfinale 20/21: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.524
Punkte
113
Ort
Country House
Geht es nur mir so, oder ist auch Guerreiro noch nicht Top drauf heute? Gefühlt kommt RB gefährlicher über unsere linke Seite. Und Aufbau-Fehler gab es auch schon.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Es ist jetzt das x-te Spiel gegen ein Top-Team, wo Nagelsmann seine Taktik auf Biegen und Brechen durchziehen will, obwohl die nicht funktioniert. Wobei es heute noch "besser" ist - man ist so schon extrem zentrumslastig, aber da war im offensiven Mittelfeld meistens noch jemand, der auch mal mit auf die Außen gegangen ist. Heute dann zwei Stürmer, die in der Mitte parken. Haidara auf links, der auch zentrumslastig ist. Angelino aus dem Kader gehauen. Und mit dem völlig ertragslosen Ballbesitz lädt man dann Dortmund ein, die die wakelige Abwehr auseinander nehmen können.

Warum keine 4er-Kette, dazu das Mittelfeld etwas defensiver und Dortmund kommen lassen? Genau die Defensivtaktik, die er heute spielen lässt, hat schon am Samstag überhaupt nicht funktioniert.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Wichse ich mit meiner Werbung jemanden direkt an?
Du benutzt vor allem die ganze Zeit Wörter wie "beschissenes Problem", "Pisser" und "Wichse".
Dabei verweist Du noch, dass Du vom Forenteam bist und empfiehlst einem Anhänger eines der Vereine, um die es hier im Finalthread geht, doch einfach nicht hier teilzunehmen.
Ein ziemlich mieses Bild gibst Du ab und bist absolut unnötiger- und unberechtigterweise aggressiv.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Momentan wird Nailsman etwas ausgecoacht, allerdings tritt er auch mit nem Aston Martin gegen den Mercedes an.
 
G

Gast_481

Guest
Du benutzt vor allem die ganze Zeit Wörter wie "beschissenes Problem", "Pisser" und "Wichse".
Dabei verweist Du noch, dass Du vom Forenteam bist und empfiehlst einem Anhänger eines der Vereine, um die es hier im Finalthread geht, doch einfach nicht hier teilzunehmen.
Ein ziemlich mieses Bild gibst Du ab und bist absolut unnötiger- und unberechtigterweise aggressiv.

Genau. Der andere pöbelt mich an und ich bin unnötig aggressiv. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Schon eine richtig geile Aktion von Haaland. Die Ballmitnahme in den Raum und die schnelle Beschleunigung. Dann den Koerper reinstellen und nicht aufs Foul gehen. Und am Ende kaltschnaeuzig rein. Die Kombination von Power, Gefuehl und Killerinstinkt erinnert an die Bueffel aus der NHL, wenn grazil uebers Eis schlittern. (y)

Mich erinnert der eher an einen Elite-TE in der NFL.

"Guck mal, da will mich jmd tacklen - wie süß!" :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jungs, könnt ihr nicht jetzt einfach mal die Finger still halten? Wie hieß nochmal das Sprichwort: Der Klügere gibt nach, oder so ähnlich.
 
Oben