BavarianChris
Bankspieler
Ein Thema mit Variationen. Emperors voraussichtliche Aufstellung ist dann schon viel Spekulatius.
Schon klar, aber dieses System spielen wir seit Monaten, deswegen glaube ich auch fast dass irgendwer Julian's Taktik Board geklaut hat und er nur noch das spielen kann was irgendwann vor einem halben Jahr in der Kabine auf der Tafel stand. Scheinbar hat ihm irgendwer davon ein Foto gemacht.Ein Thema mit Variationen. Emperors voraussichtliche Aufstellung ist dann schon viel Spekulatius.
Ich erwarte von JN leider wieder so was hier:
------------------------------------------------------------Gulasci--------------------------------------------------------
-----------------------------Klostermann--------------Orban-------------------------------Upamecano----------------
-------------------------------------------Kampl--------------------Haidara---------------------------------------------
------------Mukiele-------------------------------------------------------------------------Henrichs--------------------
----------------------------------Sabitzer--------------Olmo------------------Nkunku----------------------------------
-------------------------------------------------------------------Forsberg------------------------------------------------
Kannst du das mal ein wenig ausführlicher darlegen?Diese Aufstellung ist definitiv schwer zu besiegen. Man wäre damit klarer Favorit gegen jede Mannschaft der Welt. Leipzig hätte mit dieser Formation sehr oft Überzahl.
Würde Leipzig damit nicht jedes Spiel 0:3 verlieren?Diese Aufstellung ist definitiv schwer zu besiegen. Man wäre damit klarer Favorit gegen jede Mannschaft der Welt. Leipzig hätte mit dieser Formation sehr oft Überzahl.
Ich würde definitiv Forsberg starten lassen. Das ist ein Spieler dem ich zutraue so ein Spiel zu entscheiden und davon hat RB einfach nicht so viele.
Daumen drücken kann man bei so einem Spiel ja niemanden. Von daher soll einfach das bessere team heut Abend gewinnen.
Ein Balljunge für 10 Mio. im Jahr…
Nagelsmann wird heute alles daran setzen, mit einem Titel nach München zu gehen, Dortmund wird im Hinterkopf haben, dass sie noch 2 schwere Must-win-Spiele in der Liga haben. Daher gibt es heute Bullenbeton und ein 2:1 für das Brauseprojekt. Nur @Kalle6861 kann Dortmund jetzt noch retten...