thedoctor46
Bankspieler
Es ist zwar der falsche der beiden, aber ist auf jeden Fall richtig, dass Terzic einen der beiden runternimmt.
Hat man bei Rose eigentlich noch Widerrufsrecht?
Auf die Frage "wolle Rose kaufen" mit Ja zu antworten ist nicht immer die beste Idee...Du meinst es war ein Haustürgeschäft, oder man hat Rose online geordert ?
Bevor ihr gleich alle abschaltet, weil das Finale sehr einseitig ist, hier noch ein kurzer Aufruf von mir. Meldet euch doch schon einmal beim EM Tippspiel an
Fußball EM 2021 Tippspiel [Anmeldung]
@Archimedes hatte mich gefragt, ob ich die Organisation des EM-Tippspiels übernehmen kann, was ich hiermit gerne tue. Der Einfachheit halber übernehme ich mal seinen Text zur Einleitung, Änderungen von mir markiere ich rot , kursiv und unterstrichen: Ich freue mich schon sehr auf die...sportforen.de
Nicht optimal, aber Lerneffekt aus Wolfsburg und Can + Delaney hat bisher nicht so funktioniert.Der Wechsel gefällt mir nicht.
RB auf jeden Fall jetzt ein leicht anderes Team mit Nkunku und Poulsen. Ne careful!!
Als ob die drei Tore machen, ich denke du kannst entspannt sein
Nicht optimal, aber Lerneffekt aus Wolfsburg und Can + Delaney hat bisher nicht so funktioniert.