DFB-Pokalfinale (Borussia Dortmund-VFL Wolfsburg) 30.05.2015


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.402
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
So fährt der Klopp nicht mehr um den Borsigplatz. Seit dem Ausgleich bekommt Dortmund gar nichts mehr auf die Reihe.
Heute sieht man mal dass Subotic und Langerak bei einem Verein wie Dortmund auch nur für die Reservebank taugen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Klarer Elfer und klare rote Karte. Meine Fresse, was für ein Beschiss.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
So fährt der Klopp nicht mehr um den Borsigplatz.



Ja dachte ich mir auch grad :D Aber noch ist ja nichts entschieden...vielleicht gibts in der Halbzeit eine "Kloppo-Motivationsrede", die Spieler kommen mit feuchten Augen aus der Kabine und machen den Ausgleich inklusive Sieg im Elfmeterschießen
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ja dachte ich mir auch grad :D Aber noch ist ja nichts entschieden...vielleicht gibts in der Halbzeit eine "Kloppo-Motivationsrede", die Spieler kommen mit feuchten Augen aus der Kabine und machen den Ausgleich inklusive Sieg im Elfmeterschießen

Das wäre schon viel. Da müsste der VFL mitspielen, der BVB selber und der Schiri sowieso. :crazy:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hummels sollte mal aufhören auf den Außen herumzudribbeln. Wieso denkt er das er das kann :wall:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.276
Punkte
113
Ort
Country House
Typisch 2014/2015. Wenn Hecking nun den Bus parkt, dann wird das zwar unansehnlich für den gemeinen Zuschauer, aber ein recht einfacher Titelgewinn.

Zu viele Fehler, zu schwache Torhüter, zu viele Chancen vergeben. So kennen wir Dortmunder halt diese Saison.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.402
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ja dachte ich mir auch grad :D Aber noch ist ja nichts entschieden...vielleicht gibts in der Halbzeit eine "Kloppo-Motivationsrede", die Spieler kommen mit feuchten Augen aus der Kabine und machen den Ausgleich inklusive Sieg im Elfmeterschießen

Die machen das 3-3 und der Kehl entscheidet das Spiel in der 119. Minute durch ein Eigentor.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.927
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Spiel ist irgendwie echt das Abziehbild der Dortmunder Saison. Fehlt nur noch der Wechsel Immobile für Kagawa und Auba ins Mittelfeld...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.098
Punkte
113
Reus-De Bruyne... wo ist der Unterschied?

Unterschied Nummer 1. Beide spielen totalen Müll in der ersten Halbzeit, de Bruyne macht aber dann das Tor.
Unterschied Nummer 2. Beide haben nicht viel in der Vita stehen(Titel), De Bruyne holt sich aber wohl den DFB-Pokal.

Ich glaube dennoch an Dortmund, 2 Tore sind machbar. Aber nach der Führung sich 3 ein zu schenken :mensch:

Kehl bringt offensiv mal so gar nichts, und stabilität bringt er auch nicht :confused: Bender rein!
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Das Foul an Aubameyang im Strafraum war doch nicht schwer zu sehen? Rodriguez Fuß war nichtmal in der Nähe des Balls. Brych hat einfach keine Eier. Traurig für unseren Fifa-Schiedsrichter.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das Foul an Aubameyang im Strafraum war doch nicht schwer zu sehen? Rodriguez Fuß war nichtmal in der Nähe des Balls. Brych hat einfach keine Eier. Traurig für unseren Fifa-Schiedsrichter.

Es ging darum ob er Auba vor seinem Ballkontakt getroffen hat oder nicht. Das er ihn vorher getroffen hat war erst in der Zeitlupe zu sehen.
 
Oben