DFB-Testspiele gegen die Slowakei (29. Mai) und Ungarn (4. Juni)

Who

Bankspieler
Experte beim ZDF ist schon ein extrem chilliger Job, die Kohle pro Satz kriegst du nirgendwo sonst :crazy:

LeZ

Bankspieler
So würde ich das auch gerne bei der EM sehen, Gomez vorne drin und Götze als Ungeist dahinter der überall mal auftaucht wo man ihn nicht braucht als Abwehr.

Evolution

Bankspieler
Was ist denn offensiv brauchbarer als eine direkte Torvorlage?

Was sollte er in der Situation denn auch anderes machen? Das war jetzt wirklich nicht so ganz schwer. ;) Mir geht es darum, dass er nichts besonders gut kann und vor allem unglaublich langsam ist. Ich freu mich schon, wenn wir gegen Frankreich spielen und die Coman aufstellen.

So, jetzt ist die Torfabrik auf dem Platz.

Who

Bankspieler
Can als Linksverteidiger ... Die Tatsache, dass da nach Hector nur positionsfremde "Falschfüßer" im Kader sind ist tatsächlich recht weit oben auf meiner Shitliste bezüglich der Nominierung ...

Who

Bankspieler
Musste Stani eben in der HZ überhaupt was sagen oder wurde das komplett Kehl überlassen? Der ist ja auch jünger, da steckt man die Belastung noch besser weg.

Stani durfte das Tor kommentieren (das auch mit Niveau, zugegeben), Kehli die Chance der Ungarn .

p.s.: Wie gut dass wir in der Turnhalle spielen zwecks besserer Bedingunge. Oh, wait ... (Habe irgendwie im Kopf, das man das Dach nicht während eines Spiels schließen kann ?). Mein Wetterbericht hat jedenfalls Schauer vorhergesagt ...

LeZ

Bankspieler
Draxler versucht ein bischen viel den Ribery für Arme, da darf er ruhig mal auf Gomez abspielen.

Hyperko

Nachwuchsspieler

Who

Bankspieler
Müller ist die letzten Wochen schon ein wenig neben der Spur, oder ? So langsam mache ich mir da Sorgen, gerade wenn er auch noch mehr zum Spielerischen beitragen soll/will ...

Draxler gefällt mir null. Aktivität für sich ist noch kein Qualitätsmerkmal ...

MadFerIt

Apeman
und draxler jetzt auch mit dem schürrle-ich-baller-mal-einfach-rauf-egal-wo-ich-stehe-gedächtnis-schuss.

Who

Bankspieler
Gomez mit der Miro-Klose-Gedächtnis-Grätsche in der eigenen Hälfte, ich bin gerührt :)

Oben