jo, spielerisch ist das tatsächlich weit weg von dem, was man vor zwei jahren gezeigt hat. würde mich nicht wundern, wenn das viertelfinale diesmal endstation ist.
Das ist doch nun vor jedem Turnier haargenau das Gleiche und jedes Mal wird gesagt "maximal Viertelfinale". Das ist doch schon ein Ritual:jo, spielerisch ist das tatsächlich weit weg von dem, was man vor zwei jahren gezeigt hat. würde mich nicht wundern, wenn das viertelfinale diesmal endstation ist.
Selten so wenig Bock oder Vorfreude auf ein Turnier gehabt...erst gestern zufällig den Spielplan gesehen und gemerkt daß es ja schon nächste Woche losgeht :laugh:
Ja, danke. Tony wird auch nie müde zu betonen, dass Hummels bei der WM der schnellste deutsche Spieler war. Ich habe Hector bei der Natio noch nie an einem Gegenspieler vorbeiziehen sehen und wenn es gegen Bayern ging, sah er ebenfalls ständig Rücklichter und wurde vorgeführt.
Ja klar. Damals haben wir alles im vorbeigehen weggehauen oder du hast nur das HF gegen Brasilien in Erinnerung, nicht aber die Spiele gegen die USA oder Algerien. Dieses Genörgel nervt doch nur noch.