DFL Supercup 2019: Borussia Dortmund - Bayern München

Wer holt sich das Ding?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Der muss ja leider spielen - sonst würden wir die wahre Boa sehen

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ist bei Toprak aber normal, er spielt seit er in Dortmund ist sehr gerne sicher und hinten rum. Sollte er besser können bzw. ich weiß sogar dass er das besser kann. Er macht es halt nicht, warum auch immer, aber ja, ist schon nervig.

Vorallem sind diese Bälle risikolos, wo Favre ja drauf steht. Kommt der Ball schlecht, geht er ins Aus oder landet in der gegnerischen Hälfte, wo dann genug Zeit für die eigene defensive Ordnung bleibt.

Alleine auf Grund dieser 45 Minuten würde ich Toprak einen Wechsel nahe legen und Balerdi, der den Mut zum RIsiko hat, die Spielzeit geben,

Hans Meyer

Bankspieler
ok. ich bin halt nur nicht der ansicht dass aufgrund der knieprellung heute irgendein risiko besteht.
Bei Coman besteht davon unabhängig ein grundrisiko immer wenn er spielt. das muss man aber einfach so akzeptieren.

Ärzte sind wir beide nicht, eine schwere Knieprellung hatte ich noch nie (dafür schlimmere Knieverletzungen), aber ich hab auch schon mal nicht so schlimme Prellungen gehabt, da spürte ich auch nach 3 Tagen etwas, natürlich habe ich auch nicht diese ärztliche Versorgung, aber eben auch nicht so eine schwere Prellung

Aber ja, das Grundrisiko ist höher bei ihm, deshalb würde ich bei ihm es nicht riskieren, vor allem bei solchen Spielen

Letztes Jahr war er angeschlagen vor dem Hertha Spiel, wurde bei 0-0 eingewechselt und musste kurze Zeit später verletzt ausgewechselt werden

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gefühlt alles beim Alten unter Favre. Vollgas zu Beginn, fast schon ein Feuerwerk - aber keine Bude gemacht und mit zunehmender Spieldauer wieder mehr mit zuschauen als mit eigenen Impulsen - offensiv wie defensiv - beschäftigt...

Mmhhh...

L-james

Allrounder
Gefühlt alles beim Alten unter Favre. Vollgas zu Beginn, fast schon ein Feuerwerk - aber keine Bude gemacht und mit zunehmender Spieldauer wieder mehr mit zuschauen als mit eigenen Impulsen - offensiv wie defensiv - beschäftigt...

Mmhhh...

Naja was heißt Vollgas zu Beginn? Die zufällige Auftaktchance war nach 50 Sekunden, danach war direkt große Passivität angesagt. Wenn die Bazis nicht soviele grobe Fehler gemacht hätten, würde man keine Hand brauchen um Abschlüsse oder Aktionen in der Box zu zählen.

LeZ

Bankspieler
Wieso geht Tolisso da hin wo schon drei Bayernspieler am Ballführenden dran sind ? Aber auch ein sehr schöner Fehlpass von Thiago.

LeZ

Bankspieler
Momentan spielt der Bayernkader der letzten Saison minus Hummels. Prima verstärkt der Kader.

Oben