Nebukadnezar
Pure Emotion
Die Vogelwilde Vorstellung der Bayern in der Rückwärtsbewegung rechtfertigt die bisherige Transferpolitik.
In der Tat, da waren jetzt üble Fehlpässe im Aufbau dabei. Thiago, Boateng, Süle...Bayern ist in der Rückwärtsbewegung vogelwild.
inwiefern. willst du mit 2 6ern auflaufen?Thiago als einziger 6er ist und bleibt ein gefährlicher Balanceakt.
Wobei er die Fehler (die er zum Teil selber gemacht hat) oft ausgebügelt hat.Wenn Boateng so weiterspielt, würde ich ihm als Freund doch einen sofortigen Wechsel empfehlen.
inwiefern. willst du mit 2 6ern auflaufen?
Nein, zumindest nicht in den meisten Spielen. Er spielt mir nur teilweise zu risikoreiche Pässe für die Position. Wenn es klappt, genial, aber eben auch sehr risikoreich. Trotzdem ist er die beste Lösung, die wir da haben. Gegen manche Gegner hätte ich aber gerne Martinez da.inwiefern. willst du mit 2 6ern auflaufen?
Als ob es am Personal liegen würde, dass man völlig passiv tief hinten drin stehen muss. Wieso soll man denn bitte mit den Spieler kein Pressing spielen können? Wer kann denn nicht anlaufen/zustellen von den Spielern?
Natürlich ist das Favres Philosophie, aber wenn du Spieler wie Alcacer, Witsel, Weigl, Guerreiro und Piszczek aufstellst, brauchst du kein Pressing spielen. Da fehlt es an Tempo in jeglicher Hinsicht.
welcher spieler ist den bitte offensiv wie thiago und defensiv dann trotzdem totale weltklasse? den müsste man ja wohl erst noch erfinden.Es würde reichen wenn der einzige 6er in der Defensive ebenso kompetent ist wie in der Offensive.
Problem liegt eher bei den 8ern. Würde es so oder so bevorzugen nen guten 6er zu holen und thiago da hinzustellen wo er hingehört.welcher spieler ist den bitte offensiv wie thiago und defensiv dann trotzdem totale weltklasse? den müsste man ja wohl erst noch erfinden.
zumal thiago ja nun defensiv schon auch was kann.
Den Gedanken kann ich zwar einerseits nachvollziehen, andererseits : wann soll man ihn dann überhaupt noch spielen lassen außer im CL Finale?
Entweder er kriegt grünes Licht von den Ärzten und kann spielen, oder eben nicht. Extremfälle wie KP Spiele, wo man vielleicht auch mal angeschlagen rein geht jetzt mal ausgeschlossen
wahrscheinlich weil er das gerne möchte und die prellung überstanden ist.
Als ob bei Teams die Pressing spielen 11 Speedster auf dem Platz stehen. Das ist doch absurd, ein Guerreiro hat genügend Tempo, Weigl hat das auch schon erfolgreich unter Tuchel praktiziert, Alcacer wird dargestellt als würde der ohne Gehhilfe nicht laufen können, das ist alles völlig übertrieben.
Das liegt nicht an den Spielern, sondern an der taktischen Anordnung und der mangelnden Raumaufteilung und dem Anlaufverhalten. Klingt komisch aber auch ein Alcacer schafft es bei Vorgabe Gegner anzulaufen und zuzustellen, dafür muss er die 100m nicht in 11,0 Sekunden laufen.
das er es möchte ist mir egal und 3 Tage sind echt nicht viel, wenn er deshalb vllt eine unglückliche Bewegung macht
Das 1. wichtige Spiel ist der 1. Spieltag, wo man ihn braucht, wobei ich einen angeschlagenen Spieler, vor allem Coman nicht unnötig spielen lassen würde