DFL Supercup 2020: Bayern München - Borussia Dortmund


Wer holt sich den Cup?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
5.865
Punkte
113
Die wichtigen Bayern waren doch von Jogi beurlaubt. Das Spiel gegen Schalke war im Vergleich zum Training ein erholsamer Wellness-Abend. In Hoppelheim hatten auch alle Leistungsträger frei. Also außer Sevilla gab es eigentlich noch keine Anstrengungen...
Das stimmt doch vorne und hinten nicht.
Bei der n11 spielten Sane und süle. Nen wirkliches Mannschaftstraining kann man in der Zeit auch nicht machen. Gegen Hoffenheim, mussten letztendlich auch alle ran.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
7.856
Punkte
113
Ja nun. Geiles Ding......Kimmich entwickelt sich für Dortmund-Anhänger langsam zum neuen Robben......Haken hinter und gut ist !:)
 
  • Like
Wertungen: MRB

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.172
Punkte
113
Die wichtigen Bayern waren doch von Jogi beurlaubt. Das Spiel gegen Schalke war im Vergleich zum Training ein erholsamer Wellness-Abend. In Hoppelheim hatten auch alle Leistungsträger frei. Also außer Sevilla gab es eigentlich noch keine Anstrengungen...
Du glaubst ernsthaft, dass - auch wenn Schalke es noch so schlecht gemacht hat - dieses 8:0 nicht anstrengend war? Man hat von Anfang bis Ende gepresst und gerade weil man nie locker gelassen hat, ist dieses Ergebnis ja so zustande gekommen.
 
Oben