DFL Supercup 2020: Bayern München - Borussia Dortmund


Wer holt sich den Cup?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
10.834
Punkte
113
Man hat also trotz Alaba und Pavard die Titel geholt ?
Nicht auszudenken wenn die auch noch stark performt hätten..
Hier laufen se rum auf beiden Seiten.. naja
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.085
Punkte
83
Bayern körperlich am Anschlag und nicht mal so ein deppertes Spiel kann der BVB gewinnen :LOL:
Aber man muss sich ja auch für Samstag schonen denn man spielt wieder gegen einen starken starken Gegner. Favre wird höchst zufrieden sein, mark my words.
Am Anschlag nach ein paar Spielen? Auch wenn die Vorbereitungszeit kurz war, sie hatten zwei Zeitfenster mit jeweils knapp zwei Wochen Urlaub. Nach dem Sevilla-Match hat man die Müdigkeit als Argument verstanden, aber jetzt muss mal wieder gut sein.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
5.888
Punkte
113
Am Anschlag nach ein paar Spielen? Auch wenn die Vorbereitungszeit kurz war, sie hatten zwei Zeitfenster mit jeweils knapp zwei Wochen Urlaub. Nach dem Sevilla-Match hat man die Müdigkeit als Argument verstanden, aber jetzt muss mal wieder gut sein.
Man hat halt keinen formaufbau in Richtung Saison. Nach der cl gabs richtigerweise eine Pause und dann gabs bissel Training, dann länderspiele und dann jetzt alle 3/4 Tage nen spiel. Kannst also auch nicht wirklich trainieren. Die sind einfach nicht alle 100% top fit, bis auf wenige Ausnahmen. Dann tun viele spiele in kurzer Zeit gleich nochmal mehr weh. Auch vom Kopf her ist das schwer. Wird ja nach normalen saisons auch immer erzählt dass man nach großen Erf8lgen vom Kopf her vlt nicht sofort wieder voll dabei ist. Ist jetzt gleich nochmal mehr so.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.641
Punkte
113
Klar....die ganzen anderen Verantwortlichen bei der Siegerehrung auch .....jaaaa....klar....logisch....ein Spiel....35 Mann aufn Platz....hmmm...

Bloß gut die werden voher gegen das pöse Corona getestet. Nicht auszudenken wenn da einer mit nem positiven Test reinkommt und nicht in Quarantäne kommt
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.353
Punkte
113
dann länderspiele und dann jetzt alle 3/4 Tage nen spiel.
Die wichtigen Bayern waren doch von Jogi beurlaubt. Das Spiel gegen Schalke war im Vergleich zum Training ein erholsamer Wellness-Abend. In Hoppelheim hatten auch alle Leistungsträger frei. Also außer Sevilla gab es eigentlich noch keine Anstrengungen...
 
Oben