DFL Supercup 2020: Bayern München - Borussia Dortmund


Wer holt sich den Cup?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Bayern körperlich am Anschlag und nicht mal so ein deppertes Spiel kann der BVB gewinnen :LOL:
Aber man muss sich ja auch für Samstag schonen denn man spielt wieder gegen einen starken starken Gegner. Favre wird höchst zufrieden sein, mark my words.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
9.446
Punkte
113
Standort
Heinz Becker Land
Zwar sehr schade, aber gegen Bayern von 0:2 auf 2:2 zu kommen ist mehr als gut.

Mir macht das Hoffnung für die nächste Zeit!
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
10.799
Punkte
113
Egal wie kacke der Ball war, wenn du als Profi so nen Ball nicht unter Kontrolle kriegst, dann bist du eben schuld.
Nicht unter Kontrolle kriegen?
Der hat einfach nicht mit Kimmich gerechnet und dachte er hätte zeit. Mit Ballkontrolle hatte das eher nichts zu tun.
Weil wie vermutet ihn auch keiner gewarnt hat.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Nicht unter Kontrolle kriegen?
Der hat einfach nicht mit Kimmich gerechnet und dachte er hätte zeit. Mit Ballkontrolle hatte das eher nichts zu tun.
Weil wie vermutet ihn auch keiner gewarnt hat.
Herje dann muss der Profi eben einmal vorher den Kopf drehen, Witsel schafft das auch jedesmal :LOL:
 
Oben