DFL Supercup 2023: Bayern München - RB Leipzig

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Charon

Bankspieler
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Trainer erlebt zu haben, der so oft über die Leistungen seiner Mannschaft gesagt hat, er könne sich diese nicht erklären. Und auch sagen durfte, üblicherweise spätestens nach dem zweiten Mal bereits entlassen.

Steigerwald

Bankspieler
Gute Laune bei Tuchel mein lieber Scholli
Verständlich....

Auch den Fans fehlt die Erklärung.

Kimmich - Seit dem WM im Loch, sah in der Vorbereitung dennoch ganz gut aus.

Sane & Gnabry haben alle Werkzeuge für die Weltklasse. Auch hier seit der WM im Loch, dazu konstant unkonstant

Goretzka - eig ein Topspieler. Wenn im Form einer der besten den Bayeen hat. Aber bei ihm ist wirklich komplett alles verloren. Selbst die Mentalität lässt immer mehr nach, wirkt wie Joshua zu verbissen.

Kann nur hoffen dass wir einen Stabilisator ala Alonso finden.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich kann nicht nicht erinnern, jemals einen Trainer erlebt zu haben, der so oft über die Leistungen seiner Mannschaft gesagt hat, er könne sich diese nicht erklären.
Zeigt vor allem, dass er die Mannschaft kein Stück im Griff hat. Wenn noch nicht mal er die Leistung seiner Mannschaft erklären kann, ist das ein ziemliches Armutszeugnis für einen Trainer.

sonic00

Doppel Nullagent
Nach dem Interview eben muss man ja schon fast über eine Entlassung von Tuchel diskutieren. Das war ja echt übel von einem hauptübungsleiter. Wer wäre denn überhaupt frei?

Oben