Tuchel auf die Frage, woran es liegt...
Der wirkt echt ratlos.
Der wirkt echt ratlos.
Sodom und Goretzka, wohin man auch blickt.Auf jeden Fall. Weg mit dem. In der 78. Minute beim Stand von 0:3 eingewechselt, da muss man das Spiel an sich reißen und drehen. Hat er nicht gemacht, der Versager!
Kimmich bester ZM der Welt..? War er nie wann soll denn diese Prime gewesen sein?Lass es ehrlich
An welchem Tag seiner Karriere war denn Kimmich besser als Modric? Nur damit ich weiß, wann die Prime war.Kimmich ist nickt überschätzt, Zefix. Der Prime Kimmich isr der beste ZM der Welt, Punkt!
Allerdings ist er seit dem WM in einem Loch, wirklich in einem Loch. Ich weiß nicht, woran es liegt.
Verständlich....Gute Laune bei Tuchel mein lieber Scholli
bro nein, wirklich nicht xDKimmich ist nickt überschätzt, Zefix. Der Prime Kimmich isr der beste ZM der Welt, Punkt!
MMn war er nichtmal bester ZM der Buli ausser eine halbe saison lang.An welchem Tag seiner Karriere war denn Kimmich besser als Modric? Nur damit ich weiß, wann die Prime war.
Zeigt vor allem, dass er die Mannschaft kein Stück im Griff hat. Wenn noch nicht mal er die Leistung seiner Mannschaft erklären kann, ist das ein ziemliches Armutszeugnis für einen Trainer.Ich kann nicht nicht erinnern, jemals einen Trainer erlebt zu haben, der so oft über die Leistungen seiner Mannschaft gesagt hat, er könne sich diese nicht erklären.
Zwischen 2020 und 2022An welchem Tag seiner Karriere war denn Kimmich besser als Modric? Nur damit ich weiß, wann die Prime war.
doch das schonMMn war er nichtmal bester ZM der Buli ausser eine halbe saison lang.
Okay, das spricht dafür, dass er es doch war.MMn war er nichtmal bester ZM der Buli ausser eine halbe saison lang.
Nach dem Interview eben muss man ja schon fast über eine Entlassung von Tuchel diskutieren. Das war ja echt übel von einem hauptübungsleiter. Wer wäre denn überhaupt frei?
ok der nächste auf der Ignore Liste.Okay, das spricht dafür, dass er es doch war.
FavreNach dem Interview eben muss man ja schon fast über eine Entlassung von Tuchel diskutieren. Das war ja echt übel von einem hauptübungsleiter. Wer wäre denn überhaupt frei?
Naja er ist halt in dem Fall ehrlich.Zeigt vor allem, dass er die Mannschaft kein Stück im Griff hat. Wenn noch nicht mal er die Leistung seiner Mannschaft erklären kann, ist das ein ziemliches Armutszeugnis für einen Trainer.
Nein, die Spieler sollten alle mal das ein oder andere Bier trinken um locker zu werdenNach dem Interview eben muss man ja schon fast über eine Entlassung von Tuchel diskutieren. Das war ja echt übel von einem hauptübungsleiter. Wer wäre denn überhaupt frei?
Ach komm, wenn du jeden auf ignore setzt, der dich im. Fußballforum nicht ernst nimmt, bleibt doch keiner mehr übrigok der nächste auf der Ignore Liste.